[Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
Gamepads/Controller : FIFA 12  XML
FIFA12  > PC Allgemein
Abstimmung
Dein Gamepad?
Microsoft 42% [ 180 ]
Logitech 20% [ 85 ]
Saitek 11% [ 47 ]
hama 10% [ 43 ]
SpeedLink 15% [ 62 ]
Thrustmaster 2% [ 10 ]
Gesamtzahl abgegebener Stimmen: 427
Autor Beitrag

Stamm-Mitglied

Beigetreten: 14.01.2012 05:26:54
Standort: PC/Samsung Galaxy

X-Box Controller von Microsoft ist am Besten ;D

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 15.01.2012 13:28:40

www.vppc-league.eu

Neuling

Beigetreten: 28.03.2010 09:47:53

Powerkid97 hat geschrieben:X-Box Controller von Microsoft ist am Besten ;D

Das hatte ich auch. Jetzt habe ich das Logitech, Das hat die xbox Funktion und die Rumple Pad 2 funktion.

Neuling

Beigetreten: 17.02.2012 06:17:27

Hey Leute, ich habe so einen Billigcontroller von Ultron. Nun wollte ich fragen, wieso ich den rechten Stick nicht für Tricks einstellen kann? Bei mir ist der rechte Stick wie 1,2,3,4. Wie stelle ich den um?

Danke

Einsteiger

Beigetreten: 17.03.2012 17:29:46

hab das gleiche problem hilfe

Einsteiger
[Avatar]
Beigetreten: 03.06.2011 13:15:55
Standort: Niedersachsen

Also ich hab früher mit dem XBOX 360 Wireless Controller gezockt, gutes Ding. Allerdings zocke ich nun mit dem Sony Dualshock 3. Find den irgendwie noch ein Stück besser

Ist zwar ein wenig komplizierter den unter Windows zum Laufen zu bringen, aber es geht.

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 25.03.2012 15:17:06

[WWW]

Mitglied

Beigetreten: 11.04.2012 06:18:51

Benutze den Speedlink Xeox.
Ist eine Art Nachahmung des X-Box 360-Controllers.
Funktioniert einwandfrei, auch wenn ich das Gefühl habe, dass beim vorlegen mit dem rechten Analogstick der Spieler immer voll durchzieht (also keine Justierung der Stärke und Weite des Vorlegens möglich ist).

Da jetzt seit FIFA 12 draussen ist jeden Tag im Einsatz (und auch schon einige Male "geflogen", bekomm ich langsam das Gefühl, dass der linke Analogstick ein wenig lockerer sitzt.

Ersatz wird wohl der "echte" X-Box 360-for Windows sein.
Mit Kabel kostet der ja derzeit auch nur 22 Euro bei Amazon.

Einsteiger

Beigetreten: 13.04.2012 08:58:20

Ja hallo zusammen
Ich habe wie viele andere auch Probleme mit den "Skill Moves" (Tricks, Spezialbewgungen).
Ich habe bereits meine alte ButtonsDateSetup.ini aus FIFA11 kopiert. Nun funktionieren immerhin die Schultertasten, auch der rechte Analogstick funktioniert grundsätzlich, ich kann damit bloss nicht dribbeln. Wenn ich die linke Schultertaste drücke, die ja den Dribbelmodus aktivieren sollte, zoomt (in der Arena) die Kamera nur rein, wie im 11er auch schon. Aber ich kann nicht dribbeln, kein einziger Trick funktioniert. Weiss jemand wie ich dieses Problem beseitigen kann? Ich bezweifele mittlerweile dass es am rechten analog Stick liegt.

Danke im Voraus

Anfänger

Beigetreten: 11.04.2012 02:33:12

Ich habe den Razer Onza Tournament Edition!

Immernoch mit Abstand der *, den es gibt

Einsteiger

Beigetreten: 02.12.2011 08:31:46

Lil-GamerNo1 hat geschrieben:Also ich hab früher mit dem XBOX 360 Wireless Controller gezockt, gutes Ding. Allerdings zocke ich nun mit dem Sony Dualshock 3. Find den irgendwie noch ein Stück besser

Ist zwar ein wenig komplizierter den unter Windows zum Laufen zu bringen, aber es geht.

In wie fern funktioniert das, ich habe mir nun schon ein USB Bluetooth Stick geholt damit ich dann auch mit meinem PS3 Pad spielen kann, doch momentan habe ich ja schon alleine Probleme mit meinem PS2 Pad zu spielen.

Bisher half bei mir keine einzige Lösung die hier angegeben worden war in den Foren!
Weder die Umbenennung von dem PAD in der Regedit noch bei Fifa 11 etwas einstellen, dort wird das PAD auch nciht richtig erkannt mit den Treibern.

Habe ein Speedlink 6052 Adapter, dieser wird normalerweise auch erkannt in Windows 7 64bit, zwar steht im ersten Augenblick nicht drin, Speedlink Gamepad etc. aber wenn ich unter Hardware/Eingabegeräte anzeigen gehe, wo auch der Drucker angezeigt wird, steht nach dem Doppelklick dort das Speedlink Pad ... also "funktionieren" tut fas PAD mit allen Achsen etc.!!!

Wie bekomme ich das nun zum laufen ? Kann mir einer eventuell ne Anleitung geben oder eine Datei hochladen die folgende Sachen beinhalter und es dann geht ...

Rechter Analogstick, beim sprinten den Ball weiter vorlegen
linker Analogstick - laufen
Steuerkreut - Taktikeinstellungen
Taste oben Dreieck - Steilpass / TW rausholen
Taste rechts Kreis - Flanke / Grätsche
Taste unten X - Passen / Zustellen
Taste links Viereck - Schuss / Zweikampf Stoßen oder Zerren
Select soll Select sein
Start = Start ..
L1 - Lauf in die Spitze / Spierwechsel
R1 - Srpinten / Sprinten
R2 - Angeschnittener Ball / Zustellen Mitspieler
L2 - Temposteuerung / Abrängen

Dann halt die Steuerung in den Menüs ... X bestätigen, Kreis zurücl , Viereck zu den EA Events usw ... -.-

Einsteiger

Beigetreten: 04.11.2011 08:12:46

Wie peinlich kann es nur sein, wenn ganz Normale einfache Gamepads nicht unterstützt werden.

Ich habe den Saitek P2600 Rumblepad, welcher immer noch das Problem hat, dass der Spieler den Ball nicht annehmen kann, und lieber in Richtiung Seitenaus läuft.

Weder EA, noch Saitek konnten mir eine Problemlösung nennen!
Echt traurig!
Dann wird halt kein Euro 2012 gespielt.
Oder hat mittlerweile jemand eine Lösung, damit der Schrottpad läuft???
Habe Alternativ noch einen USB Gamepad von Gamestop, welcher auf dem PC garnicht läuft... OMG!!!

Neuling

Beigetreten: 20.05.2012 16:36:45

Xbox 360 Gamepad for Windows mit Kabel

Meiner ist ein Nachbau von "Gamestop.de". Ich habe ihn im Laden verkauft - aber den gibt´s sicher auch im Versand.
Die Qualtität ist genauso gut wie die vom Original. Preis 25 Euro - Stand 01.05.2012

Den Treiber für Xp musste ich von der MS-Website herunter laden. Unter Win 7 wird er automatisch erkannt.

Neuling

Beigetreten: 29.05.2012 16:13:40

Ich benutze einen Xbox 360™ Wireless Controller for Windows®.

Er liegt mir einfach besser in der Hand

Foren-Gott
[Avatar]
Beigetreten: 06.08.2011 13:53:21
Standort: PC | Xbox 360

TheFilio111 hat geschrieben:Ja hallo zusammen
Ich habe wie viele andere auch Probleme mit den "Skill Moves" (Tricks, Spezialbewgungen).
Ich habe bereits meine alte ButtonsDateSetup.ini aus FIFA11 kopiert. Nun funktionieren immerhin die Schultertasten, auch der rechte Analogstick funktioniert grundsätzlich, ich kann damit bloss nicht dribbeln. Wenn ich die linke Schultertaste drücke, die ja den Dribbelmodus aktivieren sollte, zoomt (in der Arena) die Kamera nur rein, wie im 11er auch schon. Aber ich kann nicht dribbeln, kein einziger Trick funktioniert. Weiss jemand wie ich dieses Problem beseitigen kann? Ich bezweifele mittlerweile dass es am rechten analog Stick liegt.

Danke im Voraus

Ähnlicher Fall bei mir. Mein altes Gamepad hat den Geist aufgegeben, hab mir dann übergangsweise ein recht billiges geholt (Hama Blackforce). Ich hab das mit der ButtonDateSetup.ini - Datei zweimal gemacht, danach gings.

Einsteiger

Beigetreten: 09.07.2012 09:26:10

Hallo zusammen,
habe einen Ps2-Dualshock2-Kontroller über Adapter angeschlossen. Bis zum letzten Update lief es damit tadellos, jetzt rattert der Zeiger in der ersten Auswahl durch die versch. Möglichkeiten und läßt sich nicht stoppen, sodaß die Wahl rein zufällig ist. Kontroller wird von Windows korrekt erkannt. Habe schon mehrfach das Spiel (de)installiert, ojhne Erfolg. Gleiches Problem nun auch bei der Tastatur. Im Spiel drängt der Spieler dann auch immer zu einer Seite. Habe versucht, das Spiel ohne update zu installieren aber dann startet es erst garnicht.
So macht das keinen Spaß !!
Wer kann helfen oder hat Ideen??

Einsteiger

Beigetreten: 11.07.2012 18:56:18

Hallo kann man hier auch etwas hilfe bekomen?

Hab ein Logitech Rumblepad 2 das Problem ist ich kann im Online Freundschaftsspielen mein Team nicht steuern. Er ragiert einfach nicht. Das einzige was geht in die Start taste mit der ich ins Menü gehen kann.
Kurios dabei ist noch dass das Gamepad im Teamauswahlmenü vor dem Freundschaftsspiel nicht geht. Wärend der kurzen Ladezeit vor dem Spiel kann ich den Speiler wie immer normal Stern. Sobald das SPiel anfängt kann geht wieder nur die Start Taste.

Im Mann vs. Mann Saisons Online kann ich ohne Probleme mein Team Steuern.
Installationsreparatur über Origin brachte zu keiner Lösung

DerBowlerJan hat geschrieben:Ich benutze einen Xbox 360™ Wireless Controller for Windows®.

Er liegt mir einfach besser in der Hand

Dies kann ich immer so schwer nachvollziehen, weil dieser Controller am schlechtesten in der Hand lag die ich bisher hatte.
Es gibt wohl keine bessere ergonomie wie die was Playstation hat.

Dieser Beitrag wurde 2-mal geändert, zuletzt: 05.08.2012 16:29:03

FIFA12  > PC Allgemein
Gehe zu: