Need for speed forums
  [Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
DLC Exotic Racing Series  XML
Need for Speed SHIFT  > Allgemeines
Autor Beitrag

Neuling

Beigetreten: 10.03.2010 13:15:42

lach dragon..

aber ist doch kein grund jemanden sowas schlechtes zu wünschen...
geb dir aber recht,.. der bmw m1 oder gar der apollo sind die autos die mich auch wie die seuche reitzen..
grad der apollo....hey,ich komm aus der stadt wo der apollo gebaut wird.. hab den schon des öfteren live gesehen.. da wäre es doch genial gewesen ihn mal zu fahren.. zudem er bekannt ist, für seine komplizierte fahrweise..
was mich schon genervt hat, wo das ferrari packet raus kam, war das, dass man einige events mehr hatte.. nun noch eine neue strecke.. ich weiß nicht was sich ea dabei denkt, fakt ist eins, dass sie ihren versprechungen nicht nachkommen.. denn wie schon am anfang geschrieben wurde, wurde seitens ea schon vor veröffentlichung des shifts erklärt, das es weitere erweiterungen kommen sollen... das wir pc´ler aussen vor bleiben, hätten sie dazu schreiben können..
was mich nur tierrischt annervt, ich bin so ein 100% gamer.. habe alle sterne erfahren und somit das spiel verinnerlicht... paar neue auto´s und neue events + neuer strecke wäre schon genial um neuen anreitz zu bekommen..
ea wird schon noch mitbekommen, das sie da einen großen fehler machen, wenn sich auch nur 10% aller ea gamer sich die spiele nicht mehr kaufen, haben sie schon einen enormen verlust, den sie erstmal handeln müssen... was nicht einfach sein wird...
ich werde es zumindest so handhaben, das ich mir fürs erste keine ea titel mehr kaufe,sondern nur noch ziehe.. kann dann zwar nimmer online zocken aber der rein wirtschaftliche verlust wird sich bemerkbar machen,.. denn ich vermute,dass dies nun auch noch andere machen werden..
sie wollen es doch so...

Einsteiger

Beigetreten: 09.03.2010 16:17:12

ich werde mir auch nie wieder ein EA game kaufen, und zihen werde ich sie auch nicht. will diesen EA müll nicht meh auf meinem PC haben

Neuling
[Avatar]
Beigetreten: 04.03.2010 08:42:02

nfs.beamer83 hat geschrieben:....hey,ich komm aus der stadt wo der apollo gebaut wird..
grüße nach altenburg
ich studier gleich um die ecke ...

@dragon
scheiss konsole ...
was können wir konsoleros bitte dafür das die DLCs für unsere platform kommen
da sinds dann immer die scheiss konsolen ...

ich sag doch auch nicht scheiss PC weil NFS World da raus kommt ...

im US Blog oder wars Facebook hat sich übrigens einer von ea geäußert zu dem thema ...
http://needforspeed.com/web/nfs-na/blogs/need-for-speed-news/-/nfsblogs/1318270
OK guys, here's where we stand on this.

The Exotic Racing Series DLC for Need for Speed SHIFT will not be released on the PC platform because of the technology and resources involved in developing the delivery of the DLC.

During development of SHIFT, we chose to pursue exceptional game quality over implementing the systems required to support premium post-release content for every platform.

Given the community response to Need for Speed SHIFT, as well as the accolades the game has received, we believe we made the right decision.

Neuling

DeaconFrost2k TU chemnitz????

naja.. wenn sie das schon so offen schreiben wird es auch so keine erweiterung für shift groß weiter geben.. die werden an dem world schon basteln....
schade eigentlich...

aber ea baut zur zeit eh nur mist.. hab mir das battlefield bad company2 mal gepresst... hatte es innerhalb von 7 stunden auf schwer durch... dafür 50 euro ausgeben war es echt nicht wert...
hab das gefühl, dass sie nur noch auf krampf spiele raushauen ohne wirklich nachzudenken.. denn wenn ich mir ein spiel kaufe, möchte ich mehr spaß daran haben..

Neuling
[Avatar]

nee noch näher WHZ bzw FH Zwickau

kannst ja mal vorbei kommen und die DLCs auf ner 360 spielen

ja mit den "schnell schnell" spielen ist schon traurig ...
laut finanz bericht sollen ja zwischen Q2 2010 und Q1 2011 3x NFS für die aktuelle GEN kommen ... also NFS World + 2 Stück für PC & Konsolen also wenn das wirklich stimmt ... ist irgendwas nicht i.o. ... denn dann ist die entwicklungszeit viel zu kurz ... will kein undercover 1.5 oder so haben ...
eins wird ja von Criterion entwickelt ... wo ich recht zu versichtlich bin ... aber das 2te ... keine ahnung

@BF BC ...
ist eigentlich auf den MP ausgerichtet und nicht so sehr auf den SP part, obwohls ne recht cool story hat (zumindest die 1) 2 hab ich bisher noch nicht gespielt, aber wird wohl ähnlich "witzig" sein

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 11.03.2010 19:57:30

Neuling

cool,... aus zwicke... na da könnte man sich wirklich mal überlegen vorbei zu kommen...

bezüglich BF BC 2... kann es dir gern vorbei bringen... hat zwar eine hammer graphik aber wie gesagt.. zu kurz..
aber muß auch zu meiner schande sagen, da ich momentan aus gesundheitlichen gründen zuhause bin,.. hatte ich genug zeit mich mal den spielen zu wittmen.. hab in den letzten 3 monaten 14 spiele durchgespielt(SHIFT,GRID,DIRT-DIRT2,AVATAR,Medal of honor modern war2,.... nur mal um paar zu nennen) und hab jetzt das problem, das es keine spiele mehr gibt, wo ich noch nicht meine finger dran hatte.... deswegen wäre ich eben über die erweiterung so erfreut gewesen..

Einsteiger

Beigetreten: 12.03.2010 05:02:00

@beamer83

hi,

hätte da ein game für dich welches länger dauer,

heißt LINUX und ist ein cooles Adventure, Zeitraubend, immer für Überraschungen gut, macht unendlich spass und sollte dich die nächsten paar jahre beschäftigen.

guß der pulsar

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 12.03.2010 12:10:57

Moderator
[Avatar]
Beigetreten: 02.03.2010 03:03:27
Standort: Frankfurt am Main

Moin,

aus der FIFA-Ecke
hätte da mal eine Frage, undzwar:

Zählen die Wagen die ich in einem DLC bekomme auch für die Abzeichen fahre X Kilometer mit X Europäischen Wagen?

Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten

Gruß
Rio

FIFA & EA Sports Forenmoderator

Anfänger
[Avatar]
Beigetreten: 02.03.2010 06:42:55

@ Beamer83 hol dir Far Cry 2...da hockste auch ne zeit lang^^

habs jetzt seit 2 oder 3 wochen...bei einer stunde minimum täglich nich durch...musst aber halt auch alles mitnehmen an missionen

Dringende Warnung des Ministeriums für Gesundheit:
Schalten Sie bei den Übertragungen der WM-Spiele unbedingt den Ton ab, da das ständige dumme Getröte, das die Fernsehsender nach Deutschland senden, bleibende Hirnschäden verursachen

Neuling

*lol*,... find es ja mal cool... das ich hier soviele tipp´s bekomm...
danke euch...
werde mich jedem genanntem spiel wittmen..

Neuling
[Avatar]

heut ist schon der 18.03. und bei live sind die erfolge noch nicht drin hoffe mal sie kommen bis zum release ... denn sonst gibts wieder erfolgs bugs
gestern kam auch noch kein vorbereitungs update ... auch komisch ... meist kommen die 1-2 tage vorm dlc ...
hoffentlich klappt das heut noch alles

auf xbox.com ist das addon online
ABER - die erfolge noch nicht

also xboxler - nicht spielen bevor die erfolge bei xbox.com drin sind, denn sonst schlatet es die nur lokal frei,aber nicht online, und ihr müsst evtl alles nochmal machen (wenns überhaupt geht)
mir ist sowas schon 2x mit addons passiert (nicht von ea ) also ich weiss wovon ich spreche

hab schon nachrichten bekommen, genau das tritt ein was ich beschrieben habe!
also XBOXler
SPIELT DAS ADDON NOCH NICHT SOLANG NICHT DIE ERFOLGE AUF XBOX.COM ZU SEHEN SIND!

ERFOLGE SIND ONLINE
XBOXler können jetzt erfolge frei schalten

Dieser Beitrag wurde 3-mal geändert, zuletzt: 19.03.2010 07:20:35

Mitglied
[Avatar]
Beigetreten: 02.03.2010 06:21:11
Standort: Wermelskirchen

@Rio1505
nein man bekommt keine abzeichen dazu. ich habe auch ka wieso nicht, aber man bekommt ja trophäen. ist doch auch was gutes

MFG svenni

Mitglied
[Avatar]
Beigetreten: 02.03.2010 06:21:11
Standort: Wermelskirchen

und hab auch ne frage. kommt jetzt noch der ferrari dlc auf ps3? ok da stand zwar exklusiv, aber vielleicht haben sie ihre meinung ja geändert

MFG svenni

Stamm-Mitglied

Beigetreten: 02.03.2010 02:59:35

Bisher gibt es dazu noch keine Aussage von EA Deutschland.
[WWW]

Neuling

Beigetreten: 23.03.2010 04:23:44

ihr versteht das falsch.
EA bring keinen dl-content heraus, damit die die PC-Nutzer weniger shift spielen und sich dann need for speed online kaufen.

dummerweise sind die manager soweit weg von der realität, dass sie nicht merken, dass der schuss nach hinten losgeht.
zumal die beiden spiele völlig unterschiedlich sind.

ich dneke mal, dass bald ein paar nette mods rauskommen werden, die euch entschädigen.
außer ea verklagt die modder
Need for Speed SHIFT  > Allgemeines
Gehe zu: