[Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
BF3 BETA Hacks - EA tut was dagegen !!!  XML
Battlefield 3  > Beta
Autor Beitrag

Moderator
[Avatar]
Beigetreten: 17.08.2010 16:51:43
Standort: Gera

Unwichtig wo du cheatest, es macht dich nicht besser. Aber wers nötig hat...

MaxMaron
EA Community Manager Titanfall
[WWW]

Veteran
[Avatar]
Beigetreten: 19.06.2011 05:50:56
Standort: Caspian Border :P (Bayreuth/Bayern)

natürlich ich finds jetz auch nimmer gut hab ja auch aufgehört aber da sieht man wie irgndwelche spiele verteiber drauf achten was passiert oder findest du es gerecht das mein Hackker account noch da ist und mein account in den ich echtgeld investiert hab gebannt ist also ich sag irgendwas ist da gewaltig schief gelaufen

und mittlerweile hacke ich ja nicht mehr sondern versuche diese dummen dazu zu bewegen ihr spiel zu updaten aber nein so weit denken die nicht

(btw gehackt hab ich nur in runden mit meinen freunden )

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 12.10.2011 13:33:10

Einsteiger

Beigetreten: 29.09.2011 08:52:02

Ich schreibe ja gerne mal Cheater weil ich es nicht ausstehen kann wenn jemand besser als ich ist :3

Außerdem sind Cheater wie Trolle, wenn man sie Beachtet machen sie weiter. Einfach auf PB warten oder auf einen Admin.

Wie sagte Jan Hegenberg in einem seiner Songs?

Wir sind geborene Gewinner mit Sieggarantie,
ob Shooter oder Strategie,
verliern tun wir nie.
Und hat uns im Game mal einer umgenietet,
dann ist ganz klar: Der andere cheatet!

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 12.10.2011 16:20:51

Anfänger

Beigetreten: 12.08.2011 18:13:52

Ich wurde als cheater bezei hnet weil man meine waffe nicht mehr gesehen hat, dummer bug^^

Aber ist doch gut so! So sind die hacks zum release bekannt und alle werden aussortiert

Veteran
[Avatar]
Beigetreten: 19.06.2011 05:50:56
Standort: Caspian Border :P (Bayreuth/Bayern)

MaxMaron hat geschrieben:Unwichtig wo du cheatest, es macht dich nicht besser. Aber wers nötig hat...

Wenistens gib ichs zu

aber mit ist klar das Cheaten * ist und ich machs auch nichmehr und vorallem nicht in spielen die total einfach sind -.-

Einsteiger

Beigetreten: 09.10.2011 16:20:42

Thx für das durchaus nette Feedback.

Ein paar Leute von euch meinen jedoch, dass diese Hacks mit dem Release von BF3 ausgemerzt sind. Das sehe ich nicht so, darum...
Hier erstmal das Video "erneut" nur unter einem anderen Channel, bitte vom Netz nehmen.

*edit

für diese Webseite mit den Hacks wird geworben:

*edit

Die Hacks-Engine Schreiberei wird nicht mit dem Release von BF3 vorbei sein. Wer das glaubt wird sich doch wundern. Diese Typen haben einfach Spaß daran und ob der Punkbuster nun an ist oder nicht..was spielt das für eine Rolle. (keine privat Hacks sondern die Massenhacks)

Am besten ist solche Seiten vom Netz zu nehmen.

Anfang des Jahres gab es einen ähnlichen Fall im MMORPG Bereich der über Frogstar Online lief. Und zwar haben irgend welche Typen Hacks angeboten um das Game zu manipulieren. Die Hacks ansich wurden auf einer Webseite frei angeboten und bediskutiert. Frogstar Online hat die Sache schnell in Angriff genommen und die Webseiten Betreiber abgemahnt, aufgefordert. ( Geldstrafe etc.) Darauf hin hatte man sich Anfangs nicht einigen können. Später aber wurde die Angelegenheit durch Frogster Online mit Erfolg bereinigt. Die Einzelheiten könnt ihr im I-Net nachlesen.
Ich finde in BF3 ist das nicht anders. Immerhin stellen diese HACKS eine mutwillige Manipulation am Game dar. Sind doch hier die Urheberrechte verletzt oder etwa nicht?!

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 14.10.2011 13:51:54

Moderator
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2010 16:56:03

Mal ne Frage an den Threadersteller...

Du regst dich hier über Cheats auf und noch mehr darüber das diese Leute Werbung machen, fängst dann aber an hier im Forum Links zu verteilen damit sich die Leute diese Werbung anschauen können!?!?!?!?

Das lässt mich zu folgendem Schluss kommen, entweder hast du nicht nachgedacht oder aber du bist der Wolf im Schafspelz, der versucht hier Werbung zu platzieren...

Du bist neu hier (oder vielleicht auch eben nicht) deshalb sei dir gesagt, daß das Posten von Links oder Content von Cheatseiten etc. hier nicht erlaubt ist und entfernt wird. Wer das dann trotz Warnung nochmal macht, wird dann hier auch entfernt.

Du bist schon etwas älter, von daher denke ich, das du verstehen wirst das wir erstens diese Seiten alle kennen und man uns das nicht "reporten" muss und zweitens dieser Thread wie schon hunderte andere auch geschlossen wird da es zu diesem Thema schon Threads gibt.

[WWW]

Moderator
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2010 16:56:03

Zusammenführung.

[WWW]
Battlefield 3  > Beta
Gehe zu: