[Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
Was erwartet ihr von Battlefield 3?  XML
Battlefield 3  > Allgemeines
Autor Beitrag

Einsteiger

Beigetreten: 18.06.2010 08:33:30

bf2 war der Hammer und bf3 soll zimlich das selbe werden mit:

- mehr Waffen
- extra Visiere
- die Waffen sollten mit der jeweiligen klasse freigeschaltet werden
- Hardcore Modus
- mehr Fahrzeuge
- nicht wieder Russland vs. USA das nervt langsam
- größere Maps
- mehr verschiedene Länder
- Rießen Maps wo dann 3 oder 4 Teams mit jeweils 32 spielen gegeneinander spielen

das wars dann eigentlich.

Einsteiger

Beigetreten: 10.08.2010 11:35:18

weiß gar nicht warum ihr alles an BFBC2 * fandet.
Ok diese "Danke" "Brauche Sanitäter" usw. System fehlt aber das man bei jeden im Squad spawen kann ist doch recht gut und außerdem das 3D-Spotting oder wie ich es sage das 3D-Spawnen ist doch total * dann kann man sich drauf einstellen ob an der Stelle Kampf oder Stille herrscht.

Was ich mir vorstelle/hoffe bei BF3:
-Größere Maps
-auf jedenfall mehr Spieler mindestens 64 wie bei BF2
-wie immer Fahrzeuge und Helis keine Jets haben nur genervt bei BF2 war zwar ganz lustig aber als Fußsoldat haste gegen das ding kein chance
-Zerstörung 3.0
-hinzulegen muss nicht unbedingt sein aber wäre auch ganz nett
-Punkte wie bei BFBC2 also Kill gibt 50 punkte oder so aber dann bis lvl100 weil man eig nach erreichen des lvls 50 bei BFBC2 keinen Antrieb hat weiter zu zockn
-Map Packs aber mit neuen Karten und nicht alten Karten mit nur anderen Modis
-Conqust von mir aus auch Rush
-Squad Deathmatch

wenn das alles drin wäre wäre ich zufrieden

Neuling

Beigetreten: 30.06.2010 07:47:28

Was zur Hölle soll bitte Destruction 3.0 sein? Beim zusammenfallen von Häusern fliegen die Wände weg und erschlagen Spieler?

Ah Nvm, google hilft.

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 10.08.2010 19:18:56

Einsteiger

Beigetreten: 10.08.2010 12:27:56

ich erwarte,dass die maps wie dragon valley oder strike at karkand auch bei bf3 verfügbar sein werden.mit jets und destruction mode..das wäre super

Neuling
[Avatar]
Beigetreten: 11.04.2010 08:12:57

wenn es zerstörungt gibt dann bitte auch das die decken der häuser kaputt geht können.bei 2.0 geht alles kaput außer die innenwände und die decken und dann auch alle und nicht wie bei Bc2 unzerstörbare lagerhäuser.

[Mein avatar ist nur eine rebellion gegen die Bugs von Bad Company 2 . und nicht gegen das spiel selbstEs soll nicht schön sein und ich finde es auch nicht schön]

Einsteiger

Beigetreten: 10.08.2010 12:44:40

realistische schlachtszenen wie z.B. Afganistan krieg
einen Lan modus mit Bots
Mehr Waffen die man im spiel z.B. durch geschaffte herausforderungen freischalten kann
Schwachstellen an Fahrzeugen z.B. am Heli den Tank und am Panzer die Ketten und Bei Autos die Reifen
mehr Sprüche um Befehle zu geben oder Feinde genau zu identifizieren
und Kleidung selbst zusammen zustellen für eine außergewöhnliche Tarnung
Das Fände ich persönlich ganz *

Einsteiger

Beigetreten: 10.08.2010 12:52:29

Das man sich diese mal hinlegen kann und nicht wie bei anderen bf spielen
und mehr Action auf dem Schlachtfeld

Einsteiger

Beigetreten: 10.08.2010 12:31:13

erstmal großes kompliment an dice und für alle battlefield teile.. habe alle jahrelang gezockt

mehr waffen
mehr gadgets
mehr fahrzeuge
mehr luftfahrzeuge (verschiedene jets, versch. kampfhelis, vers. transporthelis(Chinook)..für tanktransport)
mehr zerstörung
größere karten (aber nicht nur wüste, viele häuser)
mehr spieler (64 oder mehr)
commander
großer flugzeugträger (den mann auch bewegen kann,bei bf1942 und bf 2142 titan konnte man das)
mehr luftraum (über 3000 fuß hoch mit jet , 500 fuß mit heli bei bf 2)
mehr verteidigungswaffen für uneinnehmbare basen und flugzeugträger
mehr stationäre waffen (stinger usw.)
bessere grafik

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 10.08.2010 20:14:25

Einsteiger

Beigetreten: 15.04.2010 13:47:49

1. Mer helis als in BC 2 damit man keine temkills machen muss um mal mit nem heli zu fligen
2. einen heli luftkamp modus

Einsteiger

Beigetreten: 17.06.2010 00:52:30

ps3.Schelli136 hat geschrieben: 1. Mer helis als in BC 2 damit man keine temkills machen muss um mal mit nem heli zu fligen
2. einen heli luftkamp modus

hier stimme ich absolut zu,
auch eine luftueberlegenheit fuer flugzeuge waere sicherlich eine interessante sache.

Einsteiger

Beigetreten: 18.06.2010 08:33:30

ein Riesenflugzeug wie ne AC130 für 4 oder 5 Personen

Einsteiger

Beigetreten: 10.08.2010 10:04:10

ich hoffe es gibt flugzeuge hoffffffffffffeeee hoffeeee antonov wäre auch * panzer zum gegner transportieren und am ende einen kleinen atom test so zum staunen deutsche einheiten wäre * hab i wo video gesehn von bf 3 da zeigen die g 36 standart waffe der deutschen zielerfassung sieht sehr realistisch aus

Einsteiger

Beigetreten: 10.08.2010 13:51:50

- Grössere Maps
- Verschiedene Granaten(Rauchgranaten,Blendgranaten..)
- Mehr Waffen
- Zerstörung 3.0
- Die Möglichkeit eigene Klassen zu machen

Einsteiger

Beigetreten: 19.04.2010 14:15:25

Also ich brauche nicht unbedingt größere maps, aber so ein Modus wo mehrere Teams (3 oder mehr) gegeneinander spielen wäre schon mal sehr interessant, wenn dann 8-24 Spieler pro Team eine riesige Map in ein einziges Schlachtfelt verwandeln würden.

Aber auf jedenfall gehören zu einem Spiel der Battlefield-Reihe jede Menge Fahrzeuge (Jeeps, Quads, Panzer Helicopter, Jets,... und alles nur erdenkliche).

Bei BC 2 habe ich wie einige andere hier auch etwas das Teamplay vermisst. Dass man nicht mehr in irgendwelchen menues rumwühln muss um nen Medic oder Munition anzufordern ist zwar für Einsteiger und Gelegenheitsspieler ganz nett, aber wenn man sich erst einmal in so ein Menü eingefunden hat, wie bei bf2/2142, dann geht das alles sehr fix und bietet eine IMMENSE Steigerung der Verständigung ingame und somit auch im gleichen Maße eine Steigerung des Teamplays. Deshalb wäre ein Menü wie in Bf2/2142 oder sogar noch eine verbesserte Version davon äußertst wünschenswert.

Ob die Position eines Comanders notwendig ist, weis ich nicht so genau, denn bei bf2142 hatte ich auf public servern oft eher enttäuschende Erfahrungen was die Ausübung dieser Posiion betrifft. Ganz nach dem Motto: wenn mans richtig haben will, muss man selber ran. Wenn Squadleader Versorgungsgüter oder ähnliches von einer KI oder ähnlichem anfordern können denke ich reicht das schon. Für intensive Clanwars oder ähnliches ist der Job des Commanders natürlich immens von Bedeutung um sein Team zu koordinieren und zu unterszützen. Aber auf Public servern wo man nie weis wer da mitspielt finde ich den Posten unnötig, sodass die beste Lösung vermutlich wäre dem admin des Servers diese Entscheidung zu überlassen, sodass wahlweise ein commander besetzt werden kann.

Weiterhin schließe ich mich der Meinung an, dass das Upgradesystem mehr individuell und klassenspezifisch gestaltet werden sollte. So in etwa wie in bf2142, wo man sich entscheiden konnte welche Varieante man einer Klasse zuerst spielen möchte.

Und man sollte sich auch mehr Gedanken über die Aurüstung der Klassen machen. So wie es in einigen Videos zu Bc2 geheißen hatte, dass der "Recon", also Aufklärer nicht nur als Snoper gedacht sei, habe ich es im Spiel nie empfunden. Er besitz ausschlieslich Scharfschützengewehre, von denen gerade mal eines vollautomatisch ist. Was soll man da groß machen außer Fernkampf über große Distanz?
Und warum der Pionier nur schallgedämpfte smgs hat ist mir bis heute unklar. Ok smgs wegen dem Gewicht der Rpg, aber warum schallgedämpft? Das könnte man als zusätzliches Feature anbiten um seinen Soldaten taktisch anpassen zu können. Aber auch der Tarnanzug hätte meiner Meinung nach besser ausfallen können. Den kann man sehr häufig als hellen Fleck im Busch ausmachen, sodass man eher auf sich aufmerksam macht, als sich zu tarnen. Zusätzlich sollte man in Bf3 auch die Wahl haben ob man einen Tarnanzug tragen will der weniger Panzerung hat oder doch lieber einen Schweren (langsamer beim Laufen/ weniger Kondition) oder einen leichten Kevler. (Diese Wahl, außer Tarnanzug natürlich, sollte bei jeder Klasse möglich sein.)

Auch das Punktesystem find ich bei BC 2 etwas misslungen. Da kann man in einer Runde schon mal bis zu 50.000 Punkte bekommen (bei entsprechenden Auszeichnungen, sonst gegen 10.000). Die einzige Erklärung die ich für diese riesigen Zahlen habe, sind die variablen Punkte für einen Marksman-Hedschot, den man auch in gerundeter Version hätte anwenden können um diese hohen Zahlenbereiche zu meiden.

Gut ist es natürlich immer, wenn man nicht innerhalb von ein paar wochen den höchsten Rang erhält, aber es darf (bei sonst unspannenden spielen, was mir bei bf eigendlich nie untergekommen ist) auch nicht zu lange dauern. Son knappes Jahr sollte es in etwa dauern, wenn man nicht 24/7 zockt.

Zusammenfassend meine Wünsche für BF3:
-neue multiple-Team Modi mit großen Maps
-verbessertes Squad- Befehlssystem aus BF2/2142
-viele Modifikationsmöglichkeiten für Administratoren (bsp: comander posten ja/nein)
-individuell modifizierbare Klassen (bsp: Tarnanzug/Kevler/..)
-individuell gestalltbarer Upgradetree
-verbessertes Punktesystem (weniger Punkte au einmal)
-ausbalanciertes Rankingsystem
-und natürlcih jede Menge Jeeps, helis, Panzer,...,...alles erdenkliche halt

noch ein paar weitere Wünsche/Gedanken:
-andere/neue Nationen
-eher modernes bis futuristisches Zeitalter
-taktisch offene Maps (nicht nur ein Durchgang)
-Zerstörung ähnlich dem maße von bc2, wenn nicht noch mehr
-hinlegen habe ich bei bc2 wenig bis gar nicht vermisst
-außerdem sollten alle Fahrzeuge nur begrenzte Munition haben, sodass man mit helis oder jets sozusagen wieder auftanken muss
-auch ein Coop Lan modus würde ich sehr begrüßen
-ne Einzelspielerkampagne muss meiner Meinung nach nicht sein schließlich hat der immense Multiplaxer die Battlefield reihe so erfolgreich gemacht. Trotzdem ist ein Singelplaxer immer ne nette Spielerei um in ein Spiel einzusteigen.

So das solls erst einmal gewesen sein.
nette Grüße: Fergo

Dieser Beitrag wurde 3-mal geändert, zuletzt: 10.08.2010 21:18:23

Einsteiger

Beigetreten: 10.08.2010 14:06:38

1. Mehr oder gleiche Anzahl von Kits : siehe BF2, d.h. auch keine zusammenstellbare Kits. Diese Kitsystem belohnt die Hochrangigen Spieler viel zu sehr, indem Fähigkeiten,Waffenupgrades und genrell neue Waffen den "Anfänger" unterbuttern. Dies hat mich an BF2 nämlich begeistert, denn dort hing es, auch wenn man mit z.B. der G36E viele Leute in den Wahnsinn treiben konnte^^, hauptsächlich vom Spielerskill ab.
2. Das Movement. Naja dazu ist glaube ich nicht viel zu sagen. Realistischer ist BC2, aber mehr Spaß mit seinem Soldaten hatte ich definitiv in BF2. Der BC2 Soldat ist einfach nur total träge und verhält sich wie ein 7.5-Tonner.
Das Movement der BF2 1.3er Patches sollte hier als Vorbild genommen werden. DolphinDiving und C4 Jump waren übertrieben
3. Jets, Panzer, AA's ,Helis( und auch hier bitte nicht so träge wie der BC2 Heli, BITTE! ), usw. , also wie viele vor mir schon sagten, wieder mehr Augenmerk auf Vehicle-Maps legen.
4. BF2 Gameplay mit einem touch von BC2 (Destruction 2.0, Hitboxen)

Zusammengefasst : BF2 war ein geniales Spiel, natürlich hatte es seine Macken, es gab zudem viele Exploits mit denen man unfair spielen konnte, aber ein paar neue Ideen und ein ausgearbeitetes Gameplay Marke BF2 mit einigen Verbesserungen können Wunder bewirken.
Ich lass mich mal überraschen.

Achja: Klar entdeckt man viele Fehler erst im Spielbetrieb und Patches sind normal. Aber dieses ewige hin und hergepatche bei BF2 war sehr sehr nervig und spätestens ab v1.3 waren viele Spieler frustriert. In meinen Augen hat dann die v1.5 und die lange Wartezeit bis dahin, die Freude am Spiel bei vielen zerstört. Man sollte eben alles in Maßen genießen

MfG
Ein BF2 Fan seit der Demo
DerArztausBerlin
Battlefield 3  > Allgemeines
Gehe zu: