[Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
Singleplayer geht nicht (physxcudart_20.dll fehlt auf dem PC)  XML
Medal of Honor  > [Nur lesen] Spieler helfen Spielern
Autor Beitrag

Einsteiger

Beigetreten: 15.10.2010 07:13:19

Hi Leute, ja.. der Titel sagt eigentlich alles, weiss jemand was ich tun kann um das Spiel zum laufen zu bringen?
Neuinstallation hat nicht geholfen und der Multiplayer funktioniert auch ..

Mfg Emoxx

Anfänger
[Avatar]
Beigetreten: 14.10.2010 17:45:11

um was geht es bitte ????was funktioniert nicht????was erscheint da???? stürzt es im spiel ab oder was?schonmal versucht die neuesten treiber für deine graka zu besorgen? oder moh auf administrator umzuschalten !
beim nächsten post machste mehr infos bitte *da kennt sich ja keiner aus*

Einsteiger

moh.Noty21 hat geschrieben:um was geht es bitte ????was funktioniert nicht????was erscheint da???? stürzt es im spiel ab oder was?schonmal versucht die neuesten treiber für deine graka zu besorgen? oder moh auf administrator umzuschalten !
beim nächsten post machste mehr infos bitte *da kennt sich ja keiner aus*

Es geht darum, dass der Singleplayer nicht läuft, wie bereits gesagt. Aufgrund meines ersten posts dachte ich eigentlich, dass man aus "weiss jemand was ich tun kann um das Spiel zum laufen zu bringen?" schliessen kann, dass es gar nicht erst startet.

Was da erscheint? Ein Fenster, wo steht, dass das Program (Medal of Honor) nicht gestartet werden kann, da physxcudart_20.dll auf dem Computer fehlt, ebenfalls bereits gesagt.
Neusten Treiber sind eigentlich drauf, MoH auf Administrator laufen lassen war auch mein erster Einfall, gemacht, lief trotzdem nicht.

Und beim nächsten Mal, einfach mal sachlicher Fragen und nicht mit einer Million Fragezeichen. Danke.

Mitglied

Beigetreten: 05.10.2010 13:44:45

bfheroes.Emoxx hat geschrieben:Hi Leute, ja.. der Titel sagt eigentlich alles, weiss jemand was ich tun kann um das Spiel zum laufen zu bringen?
Neuinstallation hat nicht geholfen und der Multiplayer funktioniert auch ..

Mfg Emoxx

Hallo,

Hier ein Link der, hoffe ich, deine Probleme lösen könnte. Halte uns am laufenden bitte.

http://www.dll-files.com/de/physxcudart_20.dll.html

MfG

{AMP} Frenchy

MfG

{AMP} Frenchy

"Zukunfts Planung ist die Kunst sich am A... zu kratzen bevor es einen juckt !"

Anfänger
[Avatar]

Jo bevor man was postet sollte man zuerst denken und dann schreiben ! wenn du sowas bei nem cstrike forum gemacht hättest wäre das jetzt ein spam ! unter infos verstehe ich *betriebsystem,grafikkarte,was man im hintergrund auf dem desktop hatt etc etc*

sei froh das ich für dich gegoogelt habe ! hier ist deine antwort
http://www.dll-files.com/de/physxcudart_20.dll.html das spiel sollte dann funzen *peace out*

Einsteiger

moh.Noty21 hat geschrieben:Jo bevor man was postet sollte man zuerst denken und dann schreiben ! wenn du sowas bei nem cstrike forum gemacht hättest wäre das jetzt ein spam ! unter infos verstehe ich *betriebsystem,grafikkarte,was man im hintergrund auf dem desktop hatt etc etc*

http://www.dll-files.com/de/physxcudart_20.dll.html das spiel sollte dann funzen *peace out*

Ganz ehrlich, auf deine Antwort kann ich verzichten du proGamer.
Ey Junge, ganz im Ernst, was soll sowas denn, einfach antworten, oder nicht.

BTT: Ich werd' das gleich probieren und meinen post denn mal updaten

Edit: Also, ich prüf grade das ganze system, jedoch bin ich leicht überfragt, wäre vielleicht gut, wenn sich hier auch Leute melden würden, die sich in diesem Bereich besser auskennen :p

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 15.10.2010 15:45:19

Anfänger
[Avatar]

bin ich ein Progamer?was soll die blöde antwort?nichtmal googlen konntest du den fehler ! so dumm muss einer sein das er physxcudart_20.dll nichtmal in google eintippen kann !

thread kannste closen !

Mitglied

Beigetreten: 05.10.2010 13:44:45

moh.Noty21 hat geschrieben:Jo bevor man was postet sollte man zuerst denken und dann schreiben ! wenn du sowas bei nem cstrike forum gemacht hättest wäre das jetzt ein spam ! unter infos verstehe ich *betriebsystem,grafikkarte,was man im hintergrund auf dem desktop hatt etc etc*

Was soll diese Aggressivität ? Hattest du heute früh rohes Fleisch zum Frühstück ? Das ist ihr ein Forum wo Leute unter anderen nach Rat suchen. Wenn es dich so nervt dann bist du hier fehl am Platz. Nicht jeder ist so ein PC "Fachmann" wie du!

Im diesen Sinne ein schönen Abend noch und erspare uns in Zukunft deine aggressive Kommentare.

MfG

{AMP} Frenchy,

Dieser Beitrag wurde 2-mal geändert, zuletzt: 15.10.2010 15:47:27

MfG

{AMP} Frenchy

"Zukunfts Planung ist die Kunst sich am A... zu kratzen bevor es einen juckt !"

Einsteiger

Doch, ich hab's ja gegooglet und bin da nur auf die gleiche Seite gestoßen, die du auch gepostet hast.

Achja und führ dich mal nicht wie 'n Mod auf, ja? Du hast ungefähr nur genauso wenig rechte wie jeder andere hier und bist kein' stück besser.

Sorry für Offtopic.

Anfänger
[Avatar]

Ja und was willst du jetzt?wieso haste überhaupt ein topic gemacht wenn du die antwort hattest !

Einsteiger

Beigetreten: 14.10.2010 12:35:06

mensch das steht doch in der dll drin das es ein physx problem ist

mach doch mal ein clean intsall des neusten beta treibers von nvidia der installiert dan auch gleich physx

oder deine graka mal auf multi gpu stellen oder was auch immer mal testen

Einsteiger

Beigetreten: 28.02.2011 04:32:17

Hallo Leute!!!
Ich habe das gleiche Problem gehabt mit dieser DATEI ( Phy......). Meine Lösung war hierfür:
Habe mir den aktuellen Grafiktreiber runtergeladen. Ich habe eine Nvidia Geforce GT 220 mit 2048 MB. Einfach auf Nvidia gehen und eure Grafikkarte suchen und den Typ eingeben und runterladen.Dort ist auch die Datai (Phy...) vorhanden. Neustart und ab gehts. Ich kann euch nur sgen, dass Spiel ist einfach der Hammer...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stamm-Mitglied

Beigetreten: 16.10.2010 15:35:09

jep so wie Micha machen, weil das Programm Physx von Nvidia bei dir gefehlt hat.
Medal of Honor  > [Nur lesen] Spieler helfen Spielern
Gehe zu: