FIFA 11
  [Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
Trotz Super-Leistung gefeuert Bug?  XML
FIFA11  > PC - Managermodus
Autor Beitrag

Neuling

Beigetreten: 08.10.2010 04:02:03

Ganz schön komisch dieser Managermodus.

Spiele mit Bayer 04 LEV, gewinne in der ersten Saison Meisterschaft und Pokal. In der zweiten Sasion führe ich nach 5 Spieltagen (4 Siege) die Tabele an, trotzdem werde ich gefeuert.

War schon komisch, als nach einem Match plötzlich die Liste der anderen Begegnungen so langsam lädt. Dann kam die Kündigung und der Kommentar ich hätte die Erwartungen der Saison nicht erfüllt, dabei war erst der fünfte Spieltag (s.o.)

Was für in Bug.

Neuling

Beigetreten: 29.10.2010 17:22:50

Vielleicht haben die nen Fehler gemacht beim Managermodus, indem sie den Spieler Top-Vereine von Beginn an managen lassen, da der Spieler aber in der zweiten Saison keine 4-5 Sterne beim Trainerprestige hat, könnte da ein Fehler auftreten weil man eigendlich solche Mannschaften (über 3 Sterne) noch gar nicht managen DÜRFTE, und darum gefeuert wird?
Ich hab mit Rapid Wien angefangen und bin in der dritten Saison, es ist eine 3-Sterne Mannschaft und ich hab selbst auch 3 Sterne als Trainerprestige, vielleicht liegt da irgendwo der Hund drin?

Na bei mir ist es jedenfalls so, das ich nach meiner zweiten Saison noch immer keine guten Angebote bekam, hatte so 7 Angebote, alle von 3 - Sterne Clubs und weniger, denke das liegt an meinem Prestigelevel.

Einsteiger

Beigetreten: 03.11.2010 06:10:04

bei mir ähnlich. hab mit bayern erste saison buli und pokal gewonnen, dann in der cl gruppenerster, nach dem letzten spiel trotzdem ZWANZIG prestigepunkt abzug (wieso?), danach 8:0 sieg in der buli gegen lautern und danach werde ich entlassen, nachdem ich ein so schönes team zusammengestellt hab. GEHTS NOCH???

kann mir da jemand helfen für die zukunft? weil den managermodus hat mir ea ordentlich kaputt gemacht.

Neuling

Beigetreten: 05.10.2010 07:45:31

Das ist wirklich ein unangenehmer Fehler, der beseitigt werden muss. Werde das bei mir jetzt auch beobachen, spiele mit 96

Einsteiger

Beigetreten: 02.10.2010 12:50:12

fussballfan.Hannover1896 hat geschrieben:Das ist wirklich ein unangenehmer Fehler, der beseitigt werden muss. Werde das bei mir jetzt auch beobachen, spiele mit 96

Ich werde es ebenfalls beobachten. bin in der Premier League mit Newcastle als renomierter Aufsteiger am Werkeln! War es bei euch auch so, dass zu Beginn nur ein halber Stern da war? Fängt man immer mit einem halben Stern an? Oder gab es zum Beispiel bei Hannover oder Bayern mehr Sterne beim Trainereinstieg?

Mitglied
[Avatar]
Beigetreten: 28.07.2010 08:14:31
Standort: Dresden

Hallo,

spiele mit Erzgebirge Aue die 2e Saison nachdem ich in der ersten von der 2en BL in die erste BL aufgestiegen bin.

Schwierigkeitsgrad lediglich halbpro.

Erfülle alle Bedingungen momentan, im DFB Pokal dritte Runde erreicht, Europokal noch drin und in der Liga fünfter.

Ziele sind: Nicht abzusteigen, im DFB Pokal dritte Runde und im Europokal zweite Runde erreichen.

Alles ist noch voll im Soll sportlich und plötzlich erhalte ich die Rückmeldung, daß meine Leistungen schlecht sind.

Ich habe keine Ahnung wieso und was das soll!?! "Sie sind eigentlich zu gut für diese Liga, aber Ihre Leistungen sind schlecht"

Bin doch sehr ratlos jetzt.

Grüße

Edit: Vlt. kennt ja jemand ein gutes Tutorial zum Managermodus; dachte eigentlich dass das nicht so "tiefgehend" sein kann; irgendwas läuft da falsch, eventuell wegen den Sternen oder weil ich noch keine "Millionenspieler" gekauft habe. Andernfalls kann das nur ein Bug sein.

Edit2: Habe im englischen Forum gelesen, dass die Reihenfolge der Verbesserungen entscheidend für den Erfolg sein soll. Also man fängt damit an den Scout schnell auf 10 hochzubrinegen und die Mannschaftsverbesserungen erst später. Ich glaube, dass da das Problem liegt. Ich hab meinen Schwerpunkt erstmal auf die Mannschaftsverbesserungen gelegt; Defensive, usw.

Dieser Beitrag wurde 2-mal geändert, zuletzt: 16.11.2010 09:58:24

Madrid oder Mailand? Egal! Hauptsache Italien.

Einsteiger

Beigetreten: 31.12.2010 09:34:21

Wird man vielleicht, wenn man vor Beginn des Managermodus bei Schwierigkeit Amateur einstellt, nicht so schnell entlassen als wenn man Halbprofi-Weltklasse eingestellt hat? Also ich meine damit nicht die Schwierigkeit für das Spiel sondern die "Schwierigkeit des Vorstandes"... so oder so etwa wird das ja da bezeichnet...

Einsteiger

Beigetreten: 30.09.2010 08:42:10

keine antwort nach so langer Zeit...ganz schlecht!!!!!! nirgends gibts antworten und google ist auch nicht mein freund und bald kommt schon wieder fifa 12 raus...oh mann

Neuling

Beigetreten: 23.02.2012 08:43:35

Hallo,

ich habe ein problem mit FIFA 11 miit den Managermodus!

Und es geht darum das ich immer wieder gefeuert werde in Managermodus, meisntens immer kurz vor ende der Hinrunde oder Ruckrunde.

Also ich Spiele mit Bayern und ich weiß das man schon das die Meisterschaft und den Pokal Sieg haben sollte, und das ist auch nicht so das problem, z.B. kurz vor ende der Hinrunde also meinstens ende Norvember kommt die meldung vom Vom Vorstand und ja bin gefeutert, ich vielleicht mal grade 3 Punkte von Platz 1 zurück liege, und in DFB Pokal bin ich auch noch drin.

Was soll das bitte ????

Man kann doch nicht alles 34 Spieltage gewinnen, wie unrealistisch ist das den bitte.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke.
FIFA11  > PC - Managermodus
Gehe zu: