[Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
BATTLEFIELD 3 - BETA-ANKÜNDIGUNG, BETA-TERMIN & INFORMATIONEN  XML
Medal of Honor  > Allgemeines
Autor Beitrag
Eskimo444
Einsteiger

Beigetreten: 21.10.2010 09:26:30

Die Beta für Battlefield 3 wurde endlich offiziell angekündigt! Der exakte Termin für die Beta selber steht noch nicht ganz genau fest, wird aber rund um den 15. Oktober 2011 sein. Die Beta wird auf allen Systemen - also dem PC, der Xbox 360 und der Playstation 3 - verfügbar sein. Dabei steht bereits fest, dass es sich bei der Beta für Battlefield 3 um keine Open Beta handeln wird. Stattdessen muss man hofffen, einen der begehrten Beta-Keys abzugreifen - oder sich Medal of Honor vorbestellt zu haben, da in der Limited Edition für jeden Käufer einer der begehrten Beta-Keys liegt.

Screenshots, exakte Systemanforderungen oder erste Previews für Battlefield 3 liegen noch nicht vor.

Alle weiteren Informationen rund um die Beta für Battlefield 3 findet hier in der übersichtlichen Übersicht.

Die Battlefield 3 Beta:
"Starttermin: Rund um den 15. Oktober 2011
Systeme: PC, Playstation 3, Xbox 360
Beta-Art: Closed Beta - Keys gibt es für Vorbesteller
Systemanforderungen für den PC: DirectX10-fähige Grafikkarte; ansonsten unbekannt"
Hammer1909
Neuling

Beigetreten: 14.10.2010 14:10:37

Also ich habe MOH vorbestellt. Nur einen Key habe ich darin nicht gesehen. Es ist lediglich eine buntes Infoblatt, da steht drauf Einladung und nähere Informationen dazu auf www.ea.com/beta Also nix Key sondern nur reine Werbekampange. Tja so isset halt, haben sie die User schön für das Murksspiel geködert.
Und ich möchte wetten, daß nicht alle die vorbestellt haben, in den Genuss eines Key kommen. Steht übrigens auch oben auf der Packung in dem roten Dreieck. BETA-EINLADUNG ENTHALTEN.
So nun kann sich jeder seinen Reim drauf machen.
Zagora
Anfänger

Beigetreten: 08.04.2010 01:28:02
Standort: Bochum

moh.Hammer1909 hat geschrieben:Also ich habe MOH vorbestellt. Nur einen Key habe ich darin nicht gesehen. Es ist lediglich eine buntes Infoblatt, da steht drauf Einladung und nähere Informationen dazu auf www.ea.com/beta Also nix Key sondern nur reine Werbekampange. Tja so isset halt, haben sie die User schön für das Murksspiel geködert.
Und ich möchte wetten, daß nicht alle die vorbestellt haben, in den Genuss eines Key kommen. Steht übrigens auch oben auf der Packung in dem roten Dreieck. BETA-EINLADUNG ENTHALTEN.

schonmal dran gedacht, dass du deinen key per email bekommen wirst wenn die beta nächstes jahr losgeht?

Clodclodi
Anfänger
[Avatar]
Beigetreten: 02.07.2010 05:25:05
Standort: Bern, Schweiz

moh.Hammer1909 hat geschrieben:Also ich habe MOH vorbestellt. Nur einen Key habe ich darin nicht gesehen. Es ist lediglich eine buntes Infoblatt, da steht drauf Einladung und nähere Informationen dazu auf www.ea.com/beta Also nix Key sondern nur reine Werbekampange. Tja so isset halt, haben sie die User schön für das Murksspiel geködert.

Wie oben schon erwähnt wirst du wohl ne mail bekommen auf die Mailadresse die beim EA-Account registriert ist, oder du kannst dann vielleicht den MoH-Online-Pass erneut eingeben. (Der ja aussagt ob du die Tier 1 oder Limited Edition hast)

Hammer1909
Neuling

Beigetreten: 14.10.2010 14:10:37

Mein Beitrag bezog sich auf den Post von Eskimo444. Er schrieb darin das in den vorbestellten Packungen ein Key drin sei.

Zitat "Dabei steht bereits fest, dass es sich bei der Beta für Battlefield 3 um keine Open Beta handeln wird. Stattdessen muss man hofffen, einen der begehrten Beta-Keys abzugreifen - oder sich Medal of Honor vorbestellt zu haben, da in der Limited Edition für jeden Käufer einer der begehrten Beta-Keys liegt."

Aber dem ist nicht so. Es liegen keine Keys in den vorbestellten Spielen.

Und ob nun jeder Vorbesteller Einen per Email bekommt, bleibt abzuwarten.

Sicher ist es erstmal richtig, das Spiel zu registrieren und der Rest wird sich zeigen. Wenn EA genauso verfährt, wie jetzt mit dem bezahlbaren DLC, dann werden wohl einige Vorbesteller leer ausgehen.

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 30.10.2010 21:53:32

Averox
Einsteiger

Beigetreten: 02.06.2010 10:43:28

Hey Dice hat aber angegeben das das spiel in der 2ten hälfte im jahr 2011 rauskommt also hat das für mich ihrgend wie kein sinn das ca 2 wochen vorher die beta rauskommt
SGTM500
Neuling

Beigetreten: 18.05.2010 10:28:31
Standort: Germany

Hast du schon gewusst, das die 2. hälfte bis 31.12. geht ?

tox9rstyle
Neuling

Beigetreten: 27.02.2011 13:04:03
Standort: Remscheid

hallo leute hier habe ich was gefunden bei amazone ich checke einfach nix
http://www.amazon.de/tag/playstation%203/forum/ref=cm_cd_NOREF?_encoding=UTF8&cdForum=Fx3TR6487C0RZZ0&cdPage=1&newContentNum=16&cdMSG=addedToThread&cdSort=oldest&cdThread=Tx10KHOCVL4MW77&newContentID=Mx36OWCTDTZ9GKT#CustomerDiscussionsNRPB

wieso reden eigentlich alle von moh tier 1 edition... ich habe einfach nur die moh limited edition vorbestellt damals... da steht nirgends irgend was von tier 1... auf der hülle steht trotzdem bf 3 beta einladung drauf "BETA-EINLADUNG ENTHALTEN BATTFIELD 3TM ANGEBOT zeitlich begrenzt, siehe rückseite für details"... muss ich mir jetzt extra die tier version kaufen oder was... wieso ist bei dem virbestellen bei amazon kein beta key bei wie bei bfbc2... ich verstehe nix.

ich hätte gerne so schnell wie möglich eine antwort mit der man was anfangen kann

SGTM500
Einsteiger

Beigetreten: 03.03.2011 06:53:00

Medal of Honor Tier 1 Edition

Hinweis zur Battlefield 3-Beta: Medal of Honor enthält zusätzlich in der Packung einen Zugang zur Battlefield 3-Beta. Start der Battlefield 3-Beta ist erst nach Veröffentlichung von Medal of Honor. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Medal of Honor Limited Edition

Hinweis zur Battlefield 3-Beta: Medal of Honor enthält zusätzlich in der Packung einen Zugang zur Battlefield 3-Beta. Start der Battlefield 3-Beta ist erst nach Veröffentlichung von Medal of Honor. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Du siehst bei beiden Versionen der selbe Text.

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 08.03.2011 11:04:49

biggiman
Einsteiger

Beigetreten: 05.02.2011 11:48:49

Ich verstehe das mit der beta-Anmeldung auch nicht so ganz. Weder wurde ich bei der Installation aufgefordert moh zu registrieren, noch kann ich den Key auf meinem Ea-Account registrieren. Alles was ich machen konnte ist Moh bei registrierten Spielen hinzuzufügen, aber das kann ja auch jeder ohne das Game.

Ich peil nicht wie ich an den betakey kommen soll.

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 03.04.2011 09:22:49

ETSindidu
Einsteiger

Beigetreten: 15.04.2011 08:53:44

Hammer1909 hat geschrieben:Also ich habe MOH vorbestellt. Nur einen Key habe ich darin nicht gesehen. Es ist lediglich eine buntes Infoblatt, da steht drauf Einladung und nähere Informationen dazu auf www.ea.com/beta Also nix Key sondern nur reine Werbekampange. Tja so isset halt, haben sie die User schön für das Murksspiel geködert.

Also ich hatte einen Key drin!!
Wabo_23
Mitglied
[Avatar]
Beigetreten: 12.04.2011 03:55:16

Battlefield 3 wird einfach der hammer

liqSTAR
Anfänger
[Avatar]
Beigetreten: 11.05.2011 04:52:14
Standort: Leipzig

biggiman hat geschrieben:Ich verstehe das mit der beta-Anmeldung auch nicht so ganz. Weder wurde ich bei der Installation aufgefordert moh zu registrieren, noch kann ich den Key auf meinem Ea-Account registrieren. Alles was ich machen konnte ist Moh bei registrierten Spielen hinzuzufügen, aber das kann ja auch jeder ohne das Game.

Ich peil nicht wie ich an den betakey kommen soll.

Hab das Game eben erst ausgepackt, aber eigentlich müsste man den Serial bei der Installation eingeben und dann auf dem Account registrieren damit man Online spielen kann, oder nicht?

Ribbon: 5 Disconnect Streak
Award: 500 Pts

Viking4Live
Einsteiger

Beigetreten: 26.07.2011 08:37:07

Ok, also ich bin jetz komplett verwirrt. Ich hatte eigentlich vor, mir jetz noch die MoH Limited Edition zu kaufen um an der closed Beta teilnehmen zu können (das Game kostet ja nurnoch 20-30€). Jetzt ist hier aber immer nur die Rede von einem "Vorbesteller-Bonus". Heisst das, dass man keinen Key mehr bekommt, wenn man sich jetzt erst, bzw. noch, die MoH Limited Edition kauft?
TechnoRocker98
Einsteiger

Beigetreten: 08.08.2011 13:13:56

Hammer1909 hat geschrieben:Also ich habe MOH vorbestellt. Nur einen Key habe ich darin nicht gesehen. Es ist lediglich eine buntes Infoblatt, da steht drauf Einladung und nähere Informationen dazu auf www.ea.com/beta Also nix Key sondern nur reine Werbekampange. Tja so isset halt, haben sie die User schön für das Murksspiel geködert.

ÄÄÄÄÄhm du weisst aber schon dass auf der Rückseite der Code steht oder ????
Medal of Honor  > Allgemeines
Gehe zu: