[Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
FIFA 12 PC-Demo Workaround  XML
FIFA12  > PC Allgemein
Autor Beitrag

Neuling

Beigetreten: 03.10.2010 13:12:24

Läuft leider nicht - weder mit noch ohne Workaround.

Habe Windows XP und Fifa 11 installiert, was einwandfrei funktioniert. Bei der Installation erhalte ich die Meldung "Bitten legen Sie die CD / DVD in Ihr Laufwerk".

Jemand eine Idee? Der Workaround mit der Registry-Datei hilft leider nichts. Und anscheinend gibt es ja (noch) keine korrigierte Version von EA.

Würde schon gern wissen, was ich da beabsichtige zu kaufen am 29. September. -.-

Einsteiger
[Avatar]
Beigetreten: 03.06.2011 13:15:55
Standort: Niedersachsen

Sollte die überarbeitete Version der Demo nicht laut PR Manager Ralf Anheier gestern schon erscheinen?

Und heute ist sie bis zur dieser späten Stunde immer noch nicht da?

Hoffe sie kommt morgen raus. Ich habe zwar keine Probleme mit der Demo, denke aber an die anderen bei denen es nicht geht!

[WWW]

Einsteiger

Beigetreten: 15.09.2011 16:35:49

Bei mir geht das Game sofort nach dem Start wieder aus. habe alles aus diesem Workaround probiert. Sobald ich meinen Controllen abziehen geht das Game. Aber ohne Controller halt.

Ich habe ein PS2 Pad mit dem Speedlink SL-6502- Adapter (v1) WIrd in Windows als USB Joystick bzw HID-konformer Gamecontroller erkannt.

Pes Demo geht ohne Probleme.

Hat noch jemand eine Idee?

Unter Software steht SPEED-LINK DUAL SHOCK ADAPTER

P.S Ich verstehe auch nicht was EA da jedesmal macht bei PES funktioniert jeder Conroller

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 15.09.2011 23:51:47

Einsteiger

Beigetreten: 15.09.2011 18:49:51

Hallo Freunde!

Ich habe mich jetzt seit Release der Demo gefragt warum das SPiel nach dem Splashscreen direkt abstürtzt. Nichts hat geholfen und ich war ratlos, da ich den Xbox 360 Controller besitze mit dem es ja kein Problem geben soll.

Jetzt hab ich für mich die Lösung! Ich besitze die Logitech G13 tastatur. An der Tatstatur befindet sich ein Analogstick und die Logitechsoftware installiert dafür einen eigenen Treiber, den man im Gerätemanager deaktivieren kann. Und siehe da: jetzt funktioniert es endlich!

Vielleicht hilft euch oder EA das weiter für die 2. Demo bzw die Vollversion.

Gruß Gorbi

Einsteiger

Beigetreten: 16.09.2011 02:52:08

Was is denn nun mit diesem Game Pad Bug gibts da schon ne andre Lösung ?
Weil der Workaround funktioniert bei mir nich Spiel stürzt immer noch kurz nach dem starten ab.

Einsteiger

Beigetreten: 14.09.2011 03:36:15

da hilft momentan nur warten.. alle möglichen workarounds laufen bei mir auch nicht.. die gefixte demo sollte ja schon vor 2 tagen kommen, aber solang EA nichts offz. bekannt gibt muss man sich gedulden
ich bin schon am überlegen die vorbestellung für ffa12 zu stornieren, da ich auf nachgepatche bei der vollversion keine lust habe falls die genauso crappy wie die demo funktioniert

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 16.09.2011 11:12:13

Einsteiger

Beigetreten: 15.09.2011 05:27:10

@gigxxx gleich fifa 12 stornieren ist auch nicht die lösung für das Problem.

Fifa 12 Demo ist ein abbild von fifa was schon länger zurück liegen kann und Spiegelt nicht die vollversion wieder.

vill müssen die ja die demo neu von fifa 12 Programmieren weil der fehler von der anderen demo zu schwerwiegen ist.!

Aber Ihr wollt immer nur das perfekte game..

Also warten und Tee trinken =)

Einsteiger

Beigetreten: 14.09.2011 03:36:15

BlackyOne09 hat geschrieben:@gigxxx gleich fifa 12 stornieren ist auch nicht die lösung für das Problem.

Fifa 12 Demo ist ein abbild von fifa was schon länger zurück liegen kann und Spiegelt nicht die vollversion wieder.

vill müssen die ja die demo neu von fifa 12 Programmieren weil der fehler von der anderen demo zu schwerwiegen ist.!

Aber Ihr wollt immer nur das perfekte game..

Also warten und Tee trinken =)

Ich habe schon genug Games erlebt die von Anfang diverse Probleme aufwiesen. Ich bezahle für ein fertiges Produkt und wenn die Gefahr besteht das dieses nichtmal spielbar ist, gebe ich dafür sicher kein Geld aus. Das hat weder was mit perfektem Produkt zu tun noch mit übertriebenen Forderungen.
Und die EA Informationspolitik zur genannten Problematik zeigt schon die grobe Richtung auf..

Einsteiger

Beigetreten: 01.05.2011 05:21:38

Hallo wenn am 29.9.2011 die vollversion kommt, ist dann fifa 12 mit allen gamepads spielbar??? ich habe ein: SpeedLink Strike FX Wireless Gamepad es ging bei fifa 11 auch?!

Administrator
[Avatar]
Beigetreten: 08.03.2010 03:47:19
Standort: Köln

Hier ein tolles Tool für den Workaround:

http://www.fifa-news.com/de/news/57/fifa-11-fifa-12-demo-switcher.html

Einsteiger

Beigetreten: 29.04.2010 06:04:33

Oh, danke Heiko

Bitte auch Kommentar #8 beachten. Es ist wichtig, daß ihr vorher nichts in der Registry manipuliert habt (demofix.reg oder manuell). Sollte dies der Fall sein, dann bitte Fifa 11 oder die Demo neu installieren und dann den Switcher ausführen.

Stamm-Mitglied
[Avatar]
Beigetreten: 07.01.2011 14:44:11
Standort: Nimmerland

EA_Heiko hat geschrieben:Hier ein tolles Tool für den Workaround:

http://www.fifa-news.com/de/news/57/fifa-11-fifa-12-demo-switcher.html

Supi danke dir!

[WWW]

Neuling

Beigetreten: 03.10.2010 13:12:24

Zitr0ne1 hat geschrieben:Läuft leider nicht - weder mit noch ohne Workaround.

Habe Windows XP und Fifa 11 installiert, was einwandfrei funktioniert. Bei der Installation erhalte ich die Meldung "Bitten legen Sie die CD / DVD in Ihr Laufwerk".

Jemand eine Idee? Der Workaround mit der Registry-Datei hilft leider nichts. Und anscheinend gibt es ja (noch) keine korrigierte Version von EA.

Würde schon gern wissen, was ich da beabsichtige zu kaufen am 29. September. -.-

Hat hier keiner das Problem mit dem "Bitte CD / DVD einlegen" - und wenn doch, was kann man da machen?

Neuling

Beigetreten: 04.11.2010 10:51:55

Hey, mich würde mal interessieren wie es denn mit ner überarbeiteten Demo-Version aussieht? Diesbezüglich ist es nämlich verdächtig ruhig geworden...
Laut EA-Statement sollte ja eigentlich schon Mittwoch ne verbesserte Version kommen. Damit will ich gar nich meckern, letztendlich wissen schließlich nur die Entwickler, wie tiefliegend die angesprochenen Bugs tatsächlich sind. Fände es nur tierisch cool wenn sich da bald was täte.
Ich glaube, dass auch niemand verlangt, dass sämtliche bereits gefundenen Bugs in ner verbesserten DEMO-Version ausgemerzt werden...wie gesagt, es is ne DEMO, god knows von welchem Entwicklungsstadium die noch zeugt
Aber die Sachen mit der Installation und den Gamepad-Problemen, das sollte denke ich schon gelöst werden. Es gibt zwar jetzt schon seit einigerzeit die Lösung durch diesen Workaround, nur funzt der erstens scheinbar auch nicht bei allen und zweitens muss es ja nicht sein, dass man, nur um ne Runde zu zocken, da erst in der Registrierung rumfummeln muss (ich weiß, für Leute mit entsprechendem Wissen war das vermutlich ein Klacks, aber ich bin, sagen wir mal, Semi-Laie )

Naja, in jedem Falle gibts hoffentlich bald neue Infos zu ner neuen Demo bzw. die neue Demo selbst!!

Einsteiger

Beigetreten: 16.09.2011 09:45:10

Ein Hinweis, der vielleicht nicht unerwähnt bleiben sollte:

Ich besitze kein FIFA11 aber den Xbox360-Controller, trotzdem läuft die Demo nicht. Auch nicht mit den diversen Workarounds hier aus dem Forum.

Nach Spielstart bekomme ich ein Fenster mit der Titelgrafik. Wenige Sekunden schließt sich das Fenster. Das wars dann.

Ich habe die Demo nun endlich ans Laufen bekommen. Dazu habe ich im Gerätemanager (Windows7) unter dem Punkt "Eingabegeräte (Human Interface Devices)" ein paar der gelisteten Geräte vorrübergehend deaktiviert (nicht gelöscht!). Die Treiber der Maus nicht deaktivieren.

Wer genug von der Demo hat, kann die deaktivierten Geräte danach ja einfach wieder aktivieren.

Edit:
Es hat bei mir gereicht, im Gerätemanager unter Eingabegeräten nur den untersten Eintrag "Virtual Hid Device" zu daaktivieren.

Dieser Beitrag wurde 2-mal geändert, zuletzt: 16.09.2011 17:19:01

FIFA12  > PC Allgemein
Gehe zu: