Need for speed forums
  [Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
DLC Exotic Racing Series  XML
Need for Speed SHIFT  > Allgemeines
Autor Beitrag

Einsteiger

Beigetreten: 09.03.2010 16:17:12

sry für den ausdruck aber das kotzt mich mich jetzt voll an das wir PCler wieder übergangen werden. besonder weil mein absolutes lieblingauto der Honda NSX dabei ist. ich würde euch für den NSX alleine auch gerne 20 euro zahlen. die ferraris waren mir ja relativ egal. aber jetzt bin ich echt enttäuscht. muss mir noch gut überlegen ob ich noch weiterhin shift zoggen soll oder nicht, nach dieser nachricht.

Anfänger

Beigetreten: 04.03.2010 20:11:13

Danke, EA.

[/ironie]

Neuling

Beigetreten: 09.03.2010 20:59:16

das ist doch behindert wie kann man nur so rucksichtislos und unfair sein ! DANN BRAUCHEN DIE KEIN NEED FOR SPEED für PC zu produzieren ! das problem weswegen es kein exotic paket für pc raus kommt zu viel mb das wirkt sich auf das spiel aus und das laden dauert noch länger das ist doch SCHEISS EGAL wieso kaufen sich die leute NEED FOR SPEED um spass an den spielen zu haben und seh ich bei mir nich und bestimmt bei allen anderen leuten da profitieren xbox460 und ps3 spieler ja ganz Dolle und das ist ein neuanfang die nich mal für alle plattformen hinkriegen .Ich könnte wirklich ausrassten !!!! wenn bald kein DLC für PC kommt das auch verwendbar ist haben die einen kunden weniger das is ZIEHMLICH (UNFAIR) was ihr da abzieht ich hoffe das liest einer von EA oder der ersteller dieser seite ! Das ist nich gut!!!!! ich bin einer der ersten der meckert und ich war nich der einzige und bitte nehmt es zu herzen mach BITTE BITTE auch für PC spieler ein DLC sonst * die haben extra für pc die spiele anfertigen lassen und dann nix mehr für die spiele machen das is ja toll dann braucht ja keiner mehr einen pc wenn das bald nich mehr nur bei nfs shift sondern auch bei anderen spielen ist und ich schätze es kaufen mehr leute NEED for SPEED für PC als für xbox360 und ps3 und trozdem bekommen die am meisten von dem Kuchen - das ist keine kundentreue waren bestimmt viele rechtschreibfehler aber das ist mir egal weil ich ihn wütend geschrieben habe !!! TUT WAS BITTE . LilMax

Neuling
[Avatar]
Beigetreten: 04.03.2010 08:42:02

irgendwie ists schon unfair ... gegenüber den pclern

aber 10€ pro pack ist auch ganz schön teuer find ich

... übrigens kann ich nicht den blog eintrag anschauen ...
Sie besitzen nicht die Rollen, um auf dieses Portlet zuzugreifen.

Neuling
[Avatar]
Beigetreten: 02.03.2010 11:38:55
Standort: Essen

Naja ich finds auch Blöd. Wenn, dann sollten Alle DLC'S schon für alle User Bereit stehen. 10 finde ich eigendlich auch zu Viel, aber mal gucken

Ist des DLC Online fähig? wenn nein kaufe ich es mir nicht.. wenn ja dann vielleicht..

MfG
Tobi

ScionTJ = Tobias.G Ich bin noch nicht verschwunden

PSN: ScionTJ

Wir sehen uns auf der Strecke

Neuling
[Avatar]

naja wirst mit den autos dann nur gegen die leute fahren können die das auch haben, ist ja bei teamracing und ferrari auch so
kannste vorher bei der lobby auswählen (DLC Cars oder nicht) ...

Anfänger

Beigetreten: 04.03.2010 20:11:13

Gratulation, ScionTJ. Du bist der Grund warum sich EA so einen Müll erlauben kann mit seinen Kunden.

Mitglied
[Avatar]
Beigetreten: 02.03.2010 06:21:11
Standort: Wermelskirchen

in dem pack ist auch eine neue strecke man sieht nämlich im exotic trailer das die strecke monaco drin vorkommt.

MFG svenni

Neuling
[Avatar]

nfs.tnsr hat geschrieben:Gratulation, ScionTJ. Du bist der Grund warum sich EA so einen Müll erlauben kann mit seinen Kunden.
oder gs suchtis wie ich die die spiele completed haben wollen
aber auf der anderen seite - ea bekommt nicht alles von den 10€
...
denke mal ~ 50% sackt Microsoft / Sony ein
für die lizensierung der DLCs und freischaltung der gamerscore / trophys
und für die "bereiststellung" der handelsplatform (xblm / psn)

Einsteiger

Beigetreten: 10.03.2010 11:06:25

EA: Ihr schafft es wirklich in mir unbaendigen HASS zu schueren.

Will EA mich * oder was?
Es hat doch im Vorfeld des Releases eindeutig geheissen, dass es herunterladbare Inhalte fuer alle Plattformen geben wird.

Das ist doch BETRUG!

Ich bin so Massloss enttaeuscht.....

Gut, aber EA hats anscheinend nicht noetig Spiele zu verkaufen. Gut, kaufe ich halt keine mehr, gibts doch eh Kostenlos.

Sorry EA: Ihr braucht euch nicht ueber Raubkopien zu beschweren - Ihr provoziert sie doch regelrecht.

Neuling
[Avatar]
Beigetreten: 02.03.2010 11:38:55
Standort: Essen

Ich hab LEGENDLICH gesagt "Vielleicht". Ich bin Mitlerweile auch richtung "Nicht Kaufen". Das ist echt unzumutbar. Da kauf ich mir Lieber später (Falls es mal erscheint) GT5. Da hat man über 1000 fahrzeuge, 80 strecken (oder so) und is vom Fahren her deutlich Realistischer....

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 10.03.2010 18:20:53

ScionTJ = Tobias.G Ich bin noch nicht verschwunden

PSN: ScionTJ

Wir sehen uns auf der Strecke

Einsteiger

Beigetreten: 10.03.2010 13:19:51

Als ich Alfa Romeo 8C gesehen habe, hätte ich mir vor Freude fast in die Hosengemacht. Als ich als PCler den nachfolgenden Text gelesen habe, wurde mir schlecht...!

Neuling

Beigetreten: 10.03.2010 13:15:42

hallo zusammen...

möchte mich nun auch zum worte melden...
ich geb euch recht, man freute sich immer wieder, wenn ein neuer nfs titel raus kommt... aber was ich jetzt lese, schockiert mich total!!!
ist das der dank, dass man sich jeden nfs titel gekauft hat??? das man als pc-gamer hier völlig aussenvor behandelt wird, darf dann wohl nicht wahr sein.. ich werde nun der reihe den rücken zuwenden.. denn es ist schlichtweg eine sauerrei!!!!!! das shift war neben pro street ein spiel, wo ich wieder richtig spaß daran gefunden hatte... aber wenn man dann liest das es erweiterungen gibt, von der man nicht eine nutzen kann, macht mich das tierischt sauer.. da ist man ein ehrlicher bürger und kauft sich das spiel, registriert sich auch online damit.. und als dank bleibt man auf der strecke...
EA sollte sich echt mal gedanken machen, wie sie uns pc´ler behandeln... vor allem die, die es wirklich gekauft haben... wenn das der dank ist,... zieh ich mir auch nur noch illegal spiele.... denn gedankt bekommt man es eh nicht!!!!!!

mfg bart

Neuling

Beigetreten: 09.03.2010 20:59:16

HOFFENTLICH hört EA das was die leuten sagen ihr verliert nur noch mehr kunden so fängt kein neustart an mit shift so endet der für die meisten kunden bei forza oder GT5 obwohl ich Need for Speed sehr mag is das verf---t nochmal keine fairness gegen über den PC spielern die scheiss kotzt mich an ich sehe auf einmal ein neues DLC wow wie * 7 tolle autos und eine * strecke und was steht da es ist für ps3 und xbox360 !! EA was macht ihr bloß FALSCH ihr wollt doch mehr kunden als macht was auch für die immerhin kammen die ersten NFS teile auf PC raus BITTE EA ICH WILL DIESE TOLLEN AUTOS FAHREN ich mag euch erst wieder wenn wir ein sehr gutes DLC NUR für PC bekommen !!!

Einsteiger

Beigetreten: 11.03.2010 05:25:34

Hi.

Dampf ablassen ist angesagt.

Wenn ich das schon wieder lese...bereits der zweite DLC exklusiv für die dämliche(n) Konsole(n). Das ist ja als wenn ich nen Messer mit Nutella an der falschen Seite ablecken würde. Wofür latz ich überhaupt noch Geld auf den Tisch? Ich denke das war mein letztes Game von EA. Auf diese bevorzugerei der Konsolen hab ich keine Lust mehr. Das Spiel an sich ist so gut gelungen. Warum vermiest man es sich so sehr mit den PC Kunden? Und bitte, keine Kommentare jetzt dass es ja noch ganz viele tolle andere Spiele gibt und sich die Aufregung nicht lohnt. Doch, tut es. Allein der M1 ist die Aufregung mehr als wert.

Und einen schönen Gruß an dieser Stelle an den Schlaumeier von EA der sich das ausgedacht hat: Mögest du unsanft gegen einen Schrank laufen oder einen Toyota Prius fahren.

Auf diese Art und Weise will man die Kunden dazu bringen weiterhin Spiele von sich zu kaufen? Unglaublich wer sich so einen Mist ausdenkt bei Euch. Lest ihr überhaupt was die Kunden hier zu eurer Handlungsweise schreiben?

Dieser Beitrag wurde 3-mal geändert, zuletzt: 11.03.2010 12:37:49

Need for Speed SHIFT  > Allgemeines
Gehe zu: