[Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
FIFA 12 PC-Demo Workaround  XML
FIFA12  > PC Allgemein
Autor Beitrag

Einsteiger

Beigetreten: 21.08.2011 10:36:12

Zitr0ne1 hat geschrieben:
Zitr0ne1 hat geschrieben:Läuft leider nicht - weder mit noch ohne Workaround.

Habe Windows XP und Fifa 11 installiert, was einwandfrei funktioniert. Bei der Installation erhalte ich die Meldung "Bitten legen Sie die CD / DVD in Ihr Laufwerk".

Jemand eine Idee? Der Workaround mit der Registry-Datei hilft leider nichts. Und anscheinend gibt es ja (noch) keine korrigierte Version von EA.

Würde schon gern wissen, was ich da beabsichtige zu kaufen am 29. September. -.-

Hat hier keiner das Problem mit dem "Bitte CD / DVD einlegen" - und wenn doch, was kann man da machen?

Die einzige Möglichkeit ist Fifa 11 zu deinstallieren, alles andere hat kein Zweck. Endweder du wartest auf eine neue Version oder du haust F11 von der Platte.

Falls du Fifa 11 von der Platte hauen möchtest kopiere unbedingt die "ButtonDataSetup" Datei aus deinem Fifa 11 Ordner, der sich in "Dokumente" befindet und kopiere sie dann in den Fifa 12 Ordner(acuh in den bei Dokumente), denn dann wird gewährleistet das dein Controller auf einwandfrei funktioniert.

Neuling

Beigetreten: 03.10.2010 13:12:24

sniX87 hat geschrieben:
Zitr0ne1 hat geschrieben:
Zitr0ne1 hat geschrieben:Läuft leider nicht - weder mit noch ohne Workaround.

Habe Windows XP und Fifa 11 installiert, was einwandfrei funktioniert. Bei der Installation erhalte ich die Meldung "Bitten legen Sie die CD / DVD in Ihr Laufwerk".

Jemand eine Idee? Der Workaround mit der Registry-Datei hilft leider nichts. Und anscheinend gibt es ja (noch) keine korrigierte Version von EA.

Würde schon gern wissen, was ich da beabsichtige zu kaufen am 29. September. -.-

Hat hier keiner das Problem mit dem "Bitte CD / DVD einlegen" - und wenn doch, was kann man da machen?

Die einzige Möglichkeit ist Fifa 11 zu deinstallieren, alles andere hat kein Zweck. Endweder du wartest auf eine neue Version oder du haust F11 von der Platte.

Falls du Fifa 11 von der Platte hauen möchtest kopiere unbedingt die "ButtonDataSetup" Datei aus deinem Fifa 11 Ordner, der sich in "Dokumente" befindet und kopiere sie dann in den Fifa 12 Ordner(acuh in den bei Dokumente), denn dann wird gewährleistet das dein Controller auf einwandfrei funktioniert.

Nee, keine Lust Fifa 11 zu deinstallieren. Spiele das ja noch regelmäßig. Dann warte ich lieber noch ein paar Tage auf die funktionierende Demo.

Und wegen der ButtonDataSetup-Datei ... habe 2 Logitech-Controller, die müssten doch eigentlich einwandfrei mit Fifa 12 laufen. Und selbst wenn, bei mir installiert er die Demo ja nicht mal. Echt schwach von EA -.-

Einsteiger

Beigetreten: 21.08.2011 10:36:12

@ Zitr0ne1

Das war bei mir auch so. Der Autostarter will immer Fifa11 starten oder Windows sagt einem, dass das Spiel bereits installiert wäre. Liegt wohl daran das fast alle Datein den selben Namen im Zielverzeichnis tragen. Das hätte EA wirklich vorher prüfen sollen. Eine Demo ist ja ganz klar ein Werbezweck und wenn diese schon bei der Installation verkackt wirkt sich das sehr negativ auf jene Kundschaft aus die sich jetzt zum ersten mal eine Ea Sports Titel kauffen wollten.
Das kommt einem gleich der Gedanke "was soll das nur bei dem fertigen Produkt werden?" und schrecken zurück und gehen zur Konkurrenz.

Also warte auf eine neue Version der Demo.

Einsteiger

Beigetreten: 16.09.2011 11:33:53

bei mir geht alles !!

hab einfach die buttonDataSetup datei von FiFa 11 in den Fifa 12 Ordner kopiert seid dem geht mein Gamepet

Neuling

Beigetreten: 05.11.2010 07:42:13

also wie gestern schon gesagt bei meinem kumpel funktioniert nix mit seinem ps2 controller

Einsteiger

Beigetreten: 16.09.2011 14:51:38

Bei funktioniert die Demo, aber manchmal hängt die FIFA 12 Demo während eines Freundsschaftspiels. (ATI karte)

Daneben öffnet sich ungewollt die Seitenauswahl, wenn man im Spiel eine Sofortwiederholung in der SlowMo anschauen möchte und dafür LS drückt.

Einsteiger

Beigetreten: 14.09.2011 10:48:46

Habe ein Problem,

FIFA12 installiert .. da wurde ja dann was in der registry geändert .

Will FIFA 11 löschen, klappt jedoch nicht da er etwas nicht findet und deinstallation findet nicht statt.

Kann jemand ne registry datei erfinden die das zurücksetzt damit ich fifa 11 löschen kann ?!
Sonst werde ich es ewig haben

Stamm-Mitglied
[Avatar]
Beigetreten: 07.01.2011 14:44:11
Standort: Nimmerland

Dann schau mal hier! Mit dem Demo switcher sollte das kein Problem darstellen.
http://www.fifa-news.com/de/news/57/fifa-11-fifa-12-demo-switcher.html

[WWW]

Einsteiger

Beigetreten: 14.09.2011 10:29:56

hab das zwar schonmal gefragt aber wird in kanada noch an einer verbesserten version der demo gearbeitet oder lassen die das jetzt einfach so und tüfteln weiter für das vollversionsrelease?

Einsteiger

Beigetreten: 17.09.2010 05:47:36

ich habe einen steelseries 3gc controller und bei mir funktioniert die buttondatasetup auch nciht...dazu fängt das spiel nach ein paar minuten an zu ruckeln oder stürzt ganz ab

Einsteiger

CRis007_2 hat geschrieben:hab das zwar schonmal gefragt aber wird in kanada noch an einer verbesserten version der demo gearbeitet oder lassen die das jetzt einfach so und tüfteln weiter für das vollversionsrelease?

ja das habe ich schon runtergeladen .. auch schon rumprobiert. .
kein erfolg ! ich komm einfach nicht zum deinstallieren !

Einsteiger

Dic3ptor hat geschrieben:Dann schau mal hier! Mit dem Demo switcher sollte das kein Problem darstellen.
http://www.fifa-news.com/de/news/57/fifa-11-fifa-12-demo-switcher.html

hey yo .. ja habs schon probiert .. aber das geht nicht !
ich kann einfach nicht deinstallieren -.-
könnte zwar auch den ordner einfach so mal löschen aber will das komplett wie es sich gehört löschen . . -.-

Anfänger

Beigetreten: 30.09.2010 10:18:48

Kann mir nicht vorstellen das die noch an der Demo arbeiten ... in 10 Tagen ist angeblich release d.h. das spiel muss in einer Woche endgültig fertig sein dann noch gepresst werden und versandt. Auf youtube hab ich schon so viele bugs und glitches gesehn ... die werden wohl anderes zu tun haben als sich um die Spieler zu kümmern bei denen die Demo nicht geht.

Aber gut die 10 Tage krieg ich jetzt auch noch rum ohne die Demo ... umso spannender ists dann wohl wenn ich am 29. mit Ultimate Team anfange

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#yH8PSAOLbaaa2

Einsteiger

Beigetreten: 19.09.2011 12:03:29

Sorry wenn ich mal so direkt frage, aber kann es sein dass man hier mit FIFA 12 ein Bananenprodukt vorgesetzt bekommt.

Vor Tagen wurde eine neue Demo versprochen und seitdem schweigt man seitens EA beharrlich. Es kann doch nicht angehen dass sich die Community drum kümmert, dass der Mist der verzapft wurde wieder grade gebogen wird und sich EA drauf ausruht.
Ich bin ein grosser FIFA-Freund aber ich bin auch echt am überlegen dieses Jahr kein FIFA zu kaufen wenn man schon bei der Demo so im Regen stehen gelassen wird.

Dieser Beitrag wurde 2-mal geändert, zuletzt: 20.09.2011 12:15:51

Einsteiger

Beigetreten: 13.04.2011 09:06:53

Hallo Zusammen,

ich habe nun ein völlig anderes Problem, und zwar habe ich WindowsXP und FIFA´12-DEMO erfolgreich installiert.

Sobald FIFA´12 jedoch beim Tutorial angelangt ist kann ich kurz spielen und dann springt er gleich wieder auf den Desktop. Mein Controller ist ein Logitech Rumblepad 2, aber auch wenn ich dieses Pad weglasse springt er auf Desktop zurück.....

Jemand eine Idee oder Ahnung woran das liegen könnte ?

Wäre euch über jede Hilfe sehr Dankbar!!!!
FIFA12  > PC Allgemein
Gehe zu: