Need for speed forums
  [Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
[Tuning-Challenge] Rennwagen der Achtziger  XML
Need for Speed SHIFT  > Car Showroom - Eure Boliden vorgestellt
Autor Beitrag
Rock-a-Speedy
Veteran

Beigetreten: 02.03.2010 03:04:44

Hallo Community,
Aufgabe der Challenge ist es, einen Wagen im Style eines Rennwagens aus den Achtzigern zu entwerfen. Um euch möglichst große Gestaltungsfreiheit zu lassen, dürft ihr aus allen verfügbaren Autos wählen. Tunt einen Wagen frei nach euren Vorstellungen eines Achtzigerjahre-Rennwagens.

Nach Ablauf der Einsendefrist werden die Entwürfe wie immer von der Community bewertet und ein Gewinner gekürt.

Hier ein Überblick über die Regeln:

#Wie immer könnt ihr vier Aufnahmen einstellen
# Ihr solltet die Autos aus eurem MyNFS Bereich verlinken. Da diese aber nach einer gewissen Zeit "verschwinden", darf auch bei externen Bilderhostern verlinkt werden!
# Per Grafikprogramm wie Photoshop oder CorelDraw bearbeitete Autos werden disqualifiziert.
# Erlaubt ist nur, was mit NFS Shift möglich ist.

Bis wann müsst ihr eure Werke hier im Forum veröffentlicht haben?

Die aktuelle Tuning-Challenge endet am Mittwoch, den 17.03.2010 um 23:59 Uhr. Bitte stellt bis dahin eure Werke in diesem Thread zur Schau, später eingereichte Fahrzeuge können leider nicht mehr teilnehmen.

Im Anschluss daran habt ihr bis Sonntag, 21.03.2010, 23:59 Uhr Zeit, um eure Stimme abzugeben. Beachtet bitte, dass die Zeitspanne zur Bewertung der Entwürfe verkürzt wurde. Jeder hat nur eine Stimme und kann selbstverständlich nicht für seinen eigenen Entwurf abstimmen.

Viel Spaß dabei wünscht euch euer

Rock-A-Speedy
DeaconFrost2k
Neuling
[Avatar]
Beigetreten: 04.03.2010 08:42:02

also nur das design soll aus den 80er sein? das auto ist egal ...
denn sonst ist das einzige das in den zeitraum passt der '86er corolla

big-svenni
Mitglied
[Avatar]
Beigetreten: 02.03.2010 06:21:11
Standort: Wermelskirchen

xD ja es soll nur ein 80er style sein. auto ist frei wählbar

MFG svenni
DasSven
Anfänger
[Avatar]
Beigetreten: 02.03.2010 06:42:55

cool ich hab da schon was

allerdings ohne preis?

ich bin enttäuscht

Dringende Warnung des Ministeriums für Gesundheit:
Schalten Sie bei den Übertragungen der WM-Spiele unbedingt den Ton ab, da das ständige dumme Getröte, das die Fernsehsender nach Deutschland senden, bleibende Hirnschäden verursachen
xD-Max-xD
Einsteiger

Beigetreten: 15.03.2010 13:01:33

Hey ! xD

endlich mal was hier xD bin zwar erst seit heut nachmittag da weil ich s so spät
gemerkt habe, aber habe sofort alle foren durchgesucht nach sowas sofort angefangen

An dem auto habe ich sage und schreibe 5 stunden gearbeitet ;P (*nix besseres zutun*).

eins noch verstehe ich nicht ich weiß nicht wie ich das auto hier reinstellen soll. den teil der sace abe ich noch net ganz in den kopf bekommen
DeaconFrost2k
Neuling
[Avatar]
Beigetreten: 04.03.2010 08:42:02

ps3.xD-Max-xD hat geschrieben:...
hast doch die ingame bildfunktion ... bzw aufn pc kannste so screenshoots machen, dann lädts du die bei nem bildhoster hoch (zb http://imageshack.us/) und postest die links hier mit IMG-tag ... ganz einfach

xD-Max-xD
Einsteiger

ich habe des auf der PS3 gemacht xD
heißt kp xD

naja ich versuch mal die von mynfs auf desktop zu holn und den mit imagehack hier reinzuhaun

danke dir
xD-Max-xD
Einsteiger

Hier ist mein auto das ich für die aufgabe angefertigt habe. ist zwar nicht viel drauf aber GLAUBT mir es hat mich viel zeit und vorallem auch Geld gekostet

und hier kann man das auto begutachten :

http://img686.imageshack.us/i/imageovs.jpg/
http://img62.imageshack.us/i/ige.jpg/
http://img85.imageshack.us/i/75395457.jpg/
http://img46.imageshack.us/i/13782212.jpg/

HOFFE ES IST GUT GEWORDEN
big-svenni
Mitglied
[Avatar]
Beigetreten: 02.03.2010 06:21:11
Standort: Wermelskirchen

hast du das auto jetzt einfach so nach deinen eigen vorstellungen im 80er style gemacht oder hast du das von einem anderen auto das du hier als vorlage mal reinstellen könntest? wenn du es kopiert hast ^^ was ich natürlich nicht glaube deswegen frage ich ja

MFG svenni
xD-Max-xD
Einsteiger

ich habe es eig alles nach meinen vorstellungen gemacht ?!?!?

habe nur halt gedacht die alten wagen wie z.b. der audi bei der rally der früher mitgefahrn is
und habe einfach gedacht hmm.. setzt paar streifen drauf zahlen decals (hersteller) und aufkleber

denn is des rausgekommen
xD-Max-xD
Einsteiger

WIESO DENN ????? XD

finds des gut ? wollte eig audi tt machn aber als ich die bilder machen wollte bemerkte ich das ich
mein account (alten) bei PSN net mehr hatte, so dumm ich auch bin habe des pw vergessen.

der sah voll NICE aus der audi tt
xD-Max-xD
Einsteiger

net schlecht net schlecht

Sehr *
Need for Speed SHIFT  > Car Showroom - Eure Boliden vorgestellt
Gehe zu: