[Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
Wird "C&C Generals 2" endlich mal releast?  XML
Weitere Command & Conquer Spiele  > [Nur lesen] Command & Conquer: Generäle
Abstimmung
Wer will Generals 2?
Ja! Auf jedenfall! 96% [ 85 ]
Nöö...! 3% [ 3 ]
Mir egal! 1% [ 1 ]
Gesamtzahl abgegebener Stimmen: 89
Autor Beitrag

Einsteiger

Beigetreten: 30.01.2011 06:36:44

Mein Gott EA muss endlich mal C&C Generals 2 rausbringen und nicht Red Alert oder Tiberium oder son science fiction
*!
Generals ist das beste echzeitstrategiespiel das EA gemacht!!!!!!

Einsteiger

Beigetreten: 08.02.2011 15:13:40

Ich bezweifle ja das EA das Game alleine gemacht haben. Nachdem EA alle C&C Teile versaut haben und den Namen Command & Conquer so unattraktiv gemacht haben, ahne ich das schlimmste für (falls es das geben sollte) Generals 2. Ich hoffe ja das EA sich nen bissl hilfe von Westwood(wenn noch vorhanden irgendwo) holt. Denn die haben einfach die besten Strategiespiele überhaupt gemacht.
Wichtig ist, das Generals 2 in der Gegenwart spielt und nicht so ein abgespaceder Lasermist ist wie C&C4 oder AL3 oder TW usw...

Einsteiger

Beigetreten: 11.04.2010 03:08:45

Ein Cnc Generals 2 natürlich. Das ist das beste RTS der Welt. Durch Cnc Generals wurde das Genre RTS weltweit annerkannt. Es muss umbedingt ein neuer Teil her, nicht nur immer ein neues Nfs das ja jährlich erscheint. An dieser Spielereihe sieht man ja das nach einer unbedachten einfachen Story das Game einfach nicht mehr interresant ist. Die Cnc Reihe geht spätestens seit Cnc 4 diesen schlechten Weg. Nicht ewig diese relaunches oder billigen Fortsetzungen. EA soll einfach Cnc Generals mit oder ohne ZH auf das 2011 Niviau adaptieren hauptsache es passiert etwas in Richtung Cnc Generals 2. Das Spiel wäre eine Eierlegende Wollmilchsau, weil es von so vielen Leuten erwartet wird. Am Game sollte man nichts grosses herumbasteln, einfach zeitgemässere Grafik Befehlsset für die Tastatur aus dem Cnc 3 Tib Wars und Kanes WR, und 100% Win 7 tauglich mit Lanmodus und ohne den scheiss Kopierschutz vom Cnc 4. Ich hoffe das liest irgend ein EA Mitarbeiter der das weiterleiten kann so dass man in ein oder zwei Jahren an einer CES etwas hört und sieht.

Einsteiger

Beigetreten: 05.10.2010 06:24:56

jop, vllt sollte man dem dann auch mehr pflege und fürsorge zukommen lassen, ich sag nur "scud-bug".

ich bin ganz ehrlich, red alert und tiberium interessieren mich seit ein paar jahren schon nicht mehr, weil zu trashig. das WAR mal in, heutzutage ist es eher lächerlich.

ich möchte mal wieder ein ernsthaftes rts in der gegenwart, gerne auch fiktiv. aber nichts 2. weltkrieg oder zukunft. grad das war ja das tolle an generals, das szenario war so erfrischend unverbraucht.

Einsteiger

Beigetreten: 24.09.2010 06:49:42

meikmeier88 hat geschrieben:Hallo EA,
ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließend........

1000?
10000?
25000?
... welche Zahl von Interessierten braucht ihr, damit ihr uns ernst nehmen könnt ?

mfg ehemaliger TFG, eYa, <<<GER>>>, [-wF@-], -]nFc[-, -O4L Clanspieler...

Wer warst du bei [-eYa-] ?

Einsteiger

Beigetreten: 04.04.2011 14:44:36

C&C Generäle Stunde null war eines der besten Strategiespiele überhaupt nur Age of Empire 3 konnte diesem Spiel das Wasser reichen. Doch wie überall in den letzten Jahren wird immer nur noch das schlechte umgesetzt. Genau wie bei den Rennspielen wird nicht auf die spannende Realität sondern auf möchte gern Aktion mit an der Wand fahrenden Autos rumprobiert. Ich nenne nur Alarmstufe Rot 3. Das war das traurigste was ich je gespielt habe. Mit einem Panzer konnte ich noch nicht einmal einen Sonnenschirm umfahren. Nee nee nee.

Aber nun zu C&C Generäle II
soweit so gut, bitte kaum etwas am Spielprinzip ändern. 3-4 Fraktionen mit Spezialtalenten reichen.

Bitte endlich real zu zerstörende Gebäude, Befestigungen bzw. Terrain erschaffen. (Bäume –Brände bzw. Panzerhindernisse / Felsen = Hindernisse für schwere Einheiten / Brücken bzw. Tunnel zerstören bzw. aufbauen usw. )
Bitte weiterhin einzeln anzuwählende Einheiten. Keine erzwungenden Massenbewegungen.
Gutes animationsverhalten der Einheiten sowie Aufbau- und Zerstörungsanimationen mit guten Soundeffekten die es krachen lassen.
Brände mit Qualm bzw. Vernebelungsaktionen als Verteidigungswaffe.
Lebhafte Umgebung. Zivilpersonen, Vögel, leichte Wolken, Tiere usw. die sich nach einem Schuss bzw. Angriff auch real verhalten und nach einer Zeit evtl. verschwunden sind bzw. Flüsse oder Straßen und Wiesen die dreckig werden.
Spannende Stimmen die Countdown und Großangriffe glaubwürdig tragisch herüberbringen
Große Karten mit bis zu 16 Spielern.
Neue und alte Einheiten - Flugzeugträger, U-Boote, Zerstörer, Landungsboote, eingrabende Panzer, Züge (bei großen Karten), noch mehr verschiedene Möglichkeiten Einheiten unterschiedlich zu bestücken (Bitte real Darstellen nicht wie bei Alarmstufe Rot 3) .
Bei großen Karten bzw. ab 6-8 Spielern könnte es eine Verteidigungsfraktion bzw. zusätzliche Einheiten geben.
Bessere Verteidigungslinien sollten aufgebaut werden können (große Karten) und natürlich auch zerstörbar bzw. überwindbar sein. (Gebäude oder Waffen auf oder in Mauern bzw. Felsen positionieren)
Bitte nicht wie alle anderen, immer ein düsteres und dunkles Szenarien basteln. Diese sollten nach der Schlacht und nicht schon immer vorher düster und zerstört sein.
Reale Szenarien Hauptstädte, Landkartenausschnitte, Kontinente. Natürlich auch fiktive Landstriche sollten weiterhin möglich sein diese zu basteln.
5-10-20 Minuten“ nicht“ Angriffspackt müsste es geben.
Es müsste möglich sein nur bestimmte Einheiten für eine Schlacht zu wählen. (keine Superwaffen, Keine Flugzeuge, keine Panzer oder so.)
Unendlich viele Geld bzw. alle (3-5-10) Minuten gibt es für alle Fraktionen einen Geldregen.
Evtl. neue Ressourcenverfügungen (Solar, Photovoltaik, Gas, Pipelinebau, Bohrungen usw.)
Auf den Multilplayer Part sollte an meisten Wert gelegt werden und eine vernünftige Verbindung mit Freundeinladung und gutem Suchmodus bzw. Chatraum voraus gesetzt.
So, dass sollte erst einmal reichen. Hauptsache C&C Generäle Stunde null 2 kommt bald.
Hoffentlich.

Neuling

Beigetreten: 05.04.2011 23:59:43

Ich, als C&C-Veteran, möchte auch was dazu beitragen.

Ich habe alle C&C-Titel, bis C&C3(Tiberium Wars) sehr intensiv gespielt (online&offline) und kein C&C kommt an Generals(ZeroHour) vorbei. Als Generals erschienen ist war ich fast so überrascht als der 1. Teil von C&C erschien. Realistische Einheiten, schönes Gameplay, viele freie Möglichkeiten, vieles wurde auch schon von anderen gepostet.

Für ein Generals 2 müsste man keine großen Veränderungen vornehmen, einfach die Grafik hochschrauben und modernen Systemen anpassen, Bugs entfernen (Da wäre wohl das meiste zutun) und vielleicht nochmehr Einheiten, Generäle und/oder Länder hinzufügen. Die Karten könnte man vergrößern und vielleicht kleine Seeschlachten (Schnellbote, Transporter, kleine U-Boote) hinzufügen. Natürlich sollte die Story am ersten Generals anknüpfen, vielleicht sogar ein eventueller dritter Weltkrieg wie er auch in der Realität am ehesten aussehen könnte.

Übrigends könnte man es auch für PS3 und XBox schreiben, denn eine Maus lässt sich auch dort anschließen. Z.b. Unreal lässt sich auf meiner PS3 auch mit jeder beliebigen handelsüblichen USB-Computermaus spielen. Auf dem Konsolenmarkt wäre sicherlich auch noch was zu holen.

Ich bin mir sicher das der Absatz sehr stark werden dürfte, zumindest stärker als das mißratene RA3, vielleicht würde es sogar ein Verkaufschlager werden!
P.s.; Nicht vergessen für Deutschland gleich einen Uncutpatch im Ausland bereitzustellen

Wollen wir mal hoffen das C&C wieder an seine alten Qualitäten kommt ...

Einsteiger

Beigetreten: 28.04.2011 08:43:12

Hey Jungs, ich habe mich, auch wie viel andere endlich mal entschlossen anzumelden.

Will auch endlich ein neues Generals2 bzw.ein Zero Hour.
Spiele schon von anfang an und würde auch gern viel Geld für so ein Spiel ausgeben. Nicht viele änderungen wären nötig um das Spiel wieder zeitgemäß laufen zu lassen

Cheater weg und die Verbindungsabbrüche müssen verschwinden, updates ab und zu kommen und die Lobby etwas aufpeppen und fertig.

Bitte bitte EA, auch ich habe etlich Gamer die sich nach ein neues Generals sehnen...

Melde mich zurück...

27 Antowrten und 3523 Ansichten und 98 Beiträge sprechen im C&C Forum eine eigene Sprache.

Schaut mal rüber ins EA Forum Englisch, die gleiche Diskussion wie hier...
Steve alias "Tante"

Dieser Beitrag wurde 4-mal geändert, zuletzt: 28.04.2011 16:36:02

Einsteiger
[Avatar]
Beigetreten: 09.10.2010 16:59:19
Standort: Dresden

Es gab mal vor einiger Zeit einen Pressebericht:

kaum ein Spiel erzeugte soviel Mundpropaganda und spaltete die Massen so sehr wie es Generals tat. Die einen fanden es einfach super, die anderen schämten sich dafür, dass es C&C im Namen tragen durfte. Hat genau diese extreme Spaltung und die damit verbundene kostenlose Werbung dafür gesorgt, dass nun der Nachfolger mit Generals 2 ins Haus steht?

Im offiziellen Forum wird dies jedenfalls unter Berufung auf CnC-Addict behauptet. So hat sich Electronic Arts bereits im Februar diesen Jahres die Domain generals2.com gesichert. In der kürzlich vorgestellten Premier Edition von Alarmstufe Rot 3 war ja auch die Rede von einer Beta-Teilnahme an einem zukünftigen C&C-Spiel...

Allerdings ist der Beitrag von 2008. Wenn wir also Glück haben, ist das Spiel bereits in Entwicklung. So wie es aussieht, wird es jedoch noch eine Weile dauern, da EA nicht mal eine Ansage für ein Generals 2 gemacht hat.

In einem Interview mit einem EA-Mitarbeiter gabs dann noch einen Statement zu Generals 2:

"Wir wissen, es gibt eine Menge Leute da draußen, die die Serie von Generals lieben, aber momentan können wir nichts zu diesem Zeitpunkt bestätigen."

Klingt zumindest recht vielversprechend. Wir können nur noch hoffen...

Dieser Beitrag wurde 3-mal geändert, zuletzt: 22.05.2011 00:58:28

Weitere Command & Conquer Spiele  > [Nur lesen] Command & Conquer: Generäle
Gehe zu: