Need for speed forums
  [Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
[Tuning-Challenge] Toyota Supra - die Bewertung  XML
Need for Speed SHIFT  > Car Showroom - Eure Boliden vorgestellt
Autor Beitrag

Veteran

Beigetreten: 02.03.2010 03:04:44

Die Community war fleißig und der Toyota Supra war ein wohl recht dankbares Objekt der Gestaltung.
Nun lassen wir aber erst einmal eure Werke sprechen:

Beitrag Squall03:

Beitrag dirt_freak1988:

Beitrag Judge_PK:

Beitrag LokiAK:

Beitrag Rapidi:

Beitrag DasSven:

Beitrag D-Kay:

Beitrag PanFlam97:

Alle Screenshots der Entwürfe findet ihr im Thread http://forum.ea.com/de/posts/list/1744.page

Jetzt ist es an euch die beiden Werke zu beurteilen und zu bewerten. Gebt eure Stimme ab und entscheidet welcher Wagen für euch der Gelungenste ist.

Jeder hat nur eine Stimme und kann selbstverständlich nicht für seinen eigenen Entwurf abstimmen. Beachtet bitte, ihr habt bis Sonntag den 09.05.2010, 23:59 Uhr Zeit die Entwürfe hier im Thread zu bewerten.

Möge der Schönste gewinnen!

Gruß
euer Rock-A-Speedy

Anfänger

Beigetreten: 31.03.2010 14:01:22
Standort: Hamburg

Leider ist der Supra von Luks201 nicht zu finden hier, also geb ich den Drift_Freak88 meine Stimme.

http://psnid.de/profile/ChrisundRicki
Grüße, Christian

/// CDC \\\ (CleanDriversClub)
[Email]

Neuling

Beigetreten: 22.03.2010 10:03:37

Es ist schwer als Teilnehmer seine Stimme einem Anderen zu geben als einem Selbst.

Aber wenn man mir die Pistole auf die Brust legt, dann gebe ich meine Stimme für DasSven ab.

Gruß

Mitglied

Beigetreten: 02.03.2010 11:23:02

@ Chris

Luks hat ja auch kein entwurf abgegeben und meinst du dirt_freak1988?

So also ich find sowohl den supra von Das Sven als auch Dirt Freak richtig gut aber der Von Sven ist find ich ein tick besser von daher geht meine stimme an DAS SVEN

gruß rapidi

[Email]

Anfänger

Beigetreten: 31.03.2010 14:01:22
Standort: Hamburg

Ja ic meinete dirt_freak1988, sorry falsch geschrieben.... und das Luks seinen nicht abgegeben hat hab ich auch eben erst realisiert. oh man, naja. Dann soll es so sein!

http://psnid.de/profile/ChrisundRicki
Grüße, Christian

/// CDC \\\ (CleanDriversClub)
[Email]

Stamm-Mitglied

Beigetreten: 04.03.2010 06:58:49
Standort: Seacrest County

Hmm... wieso müssen wir eigentlich immer 4 Fotos machen, wenn am ende eh eines gezeigt wird..? Wie dem auch sei, ich seh meinen Wagen und bin Stolz auf ihn... ich seh mich auch nicht auf dem letzten Platz mit ihm... aber... sowas von garnicht auf dem ersten... Besonders angst hab ich vor D-Kay´s Supra - daher gehört ihm auch meine Stimme.

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 05.05.2010 16:12:36

Veteran

Beigetreten: 02.03.2010 03:04:44

Die vier Screenshots bieten euch die Möglichkeit einen besseren Eindruck euer Arbeit zu vermitteln. Interessierte Leser finden ja wie erwähnt eure Screenshots noch im Thread der Challenge.

Alle Screenshots der Entwürfe findet ihr im Thread http://forum.ea.com/de/posts/list/1744.page

Um aber die Übersichtlichkeit im Bewertungsthread zu erhalten, habe ich die Bilder angepasst. Bei der nächsten Challenge könnt ihr mir gerne sagen welchen Screenshot ihr im Bewertungthread haben möchtet, dann nehme ich auch gerne diesen.

Gruß
Rock-A-Speedy

Stamm-Mitglied

Hmm, naja - dann Konzentriere ich mich nächstes mal auf eines, welches speziell für den Bewertungsthread gedacht ist

Neuling

Beigetreten: 07.04.2010 20:11:43
Standort: bremen

hey hey!
@ chris _ mein supra war nich dabei, weil ich schon wieder umgestallte, vielleicht beim nächsten mal.
lass dich überraschen, hehe ...

-gut sind die dsigns ja alle, aber meine stimme geb ich dirt_freak

peaz
Luks201

///cDc\\\ (CleanDriversClub)

Dieser Beitrag wurde 2-mal geändert, zuletzt: 06.05.2010 02:16:43

Neuling

Beigetreten: 24.04.2010 14:54:37

Im grunde find ich alle Supra's sehr gelungen ... Immerhin steckt viel Mühe in jedem Wagen, "Dabei sein ist alles !" Mir gehts auch nicht darum zu Gewinnen ...

Meine stimme geht an "PanFlam97" ... Ich finde er hat sich mit seinem Import-Style auch einen Platz verdient ...

Ps. Danke für deine stimme Panflam97

Gruß an alle
D-Kay

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 06.05.2010 15:01:15

Anfänger
[Avatar]
Beigetreten: 26.04.2010 08:19:42

ich mag mitzekatzten und pferde! was das hiermit zu tun hat??? ich finde meine interessen hier wieder gut der Judge hat zwar kein pferd auf dem supra aber jede menge unter der haube und ne katze is drauf und hey nen zebra kommt meim gelieben 4 beiner sehr nahe also geht meine stimme an Judge_PK mit dem motto der gepard im zebra loock

zum glück sind geschmäcker verschieden und so hat hier jeder sein faforieten im feld immer weiter so haben sich alle viel mühe gegeben und zeit kosten alle wagen die net nur lackiert werden

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 06.05.2010 19:00:29

Stamm-Mitglied

Hätte ich die Frontfelgen bloß groß gelassen...

Anfänger
[Avatar]
Beigetreten: 02.03.2010 06:42:55

Hätte ich die Frontfelgen bloß groß gelassen...

hättste, hättste, hättste

ich nehm den bomber von LokiAK

Dringende Warnung des Ministeriums für Gesundheit:
Schalten Sie bei den Übertragungen der WM-Spiele unbedingt den Ton ab, da das ständige dumme Getröte, das die Fernsehsender nach Deutschland senden, bleibende Hirnschäden verursachen

Stamm-Mitglied

Hey hey!

Übung macht den Meister - ich werd mir nächstesmal nen richtig schön Fotogenen Boliden bauen. Ich freu mich schon bombastisch auf die nächste TC^^

(Solange ich keine Blümchen auf das Fahrzeug kleben muss... )

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 06.05.2010 21:46:00

Einsteiger

Beigetreten: 06.05.2010 15:00:06

Fettes styling von drift-freak.. zeitlos ..
Need for Speed SHIFT  > Car Showroom - Eure Boliden vorgestellt
Gehe zu: