Need for speed forums
  [Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
[Tuning-Challenge] Das Duell  XML
Need for Speed SHIFT  > Car Showroom - Eure Boliden vorgestellt
Autor Beitrag

Veteran

Beigetreten: 02.03.2010 03:04:44

Hallo liebe Community,
Nachdem die letzte Tuning Challenge viel Zuspruch gefunden hat, kommt nun auch schon die Nächste. Diesmal kommt es zu einem Duell zwischen dem Nissan GT-R (35) und dem Audi RS4.

Die Entscheidung, an welchem der beiden Wagen ihr euch versucht, bleibt euch überlassen. Wählt eins der beiden Modelle und gestaltet es nach euren Vorstellungen. Ob sportlich oder ganz individuell bleibt euch auch in dieser Tuning Challenge selbst überlassen.

Nach Ablauf der Einsendefrist werden die Entwürfe wie üblich von der Community bewertet und ein Gewinner gekürt.

Hier ein Überblick über die Regeln:

#Wie immer könnt ihr vier Aufnahmen einstellen.
# Ihr solltet die Autos aus eurem MyNFS Bereich verlinken. Da diese aber nach einer gewissen Zeit "verschwinden", darf auch bei externen Bilderhostern verlinkt werden!
# Per Grafikprogramm (z.B. Photoshop oder CorelDraw) bearbeitete Autos werden disqualifiziert.
# Erlaubt ist nur, was mit NFS Shift möglich ist.

Die aktuelle Tuning-Challenge endet am:

Sonntag, den 23.05.2010, um 23:59 Uhr.

Bitte stellt bis dahin eure Werke in diesem Thread zur Schau. Später eingereichte Fahrzeuge können leider nicht mehr teilnehmen.
Solltet ihr ein Favoritenbild eurer vier eingestellten Entwürfe haben, kennzeichnet es bitte. Dieses wird für die Präsentation im Bewertungsthread verwendet.
Im Anschluss daran habt ihr bis Sonntag, 30.05.2010, 23:59 Uhr Zeit, um eure Stimme abzugeben. Beachtet bitte die Zeitspanne zur Bewertung der Entwürfe. Nachträglich abgegebene Stimmen können nicht berücksichtigt werden. Jeder hat nur eine Stimme und kann selbstverständlich nicht für seinen eigenen Entwurf abstimmen. Als Preis winkt dem Gewinner ein EA-Fanpaket.

Ich wünsche euch viel Spaß euer

Rock-A-Speedy

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 14.05.2010 09:32:58

Anfänger

Beigetreten: 31.03.2010 14:01:22
Standort: Hamburg

cool, isch hab da mawas vorbereitet... Bilder kommen die Tage!

http://psnid.de/profile/ChrisundRicki
Grüße, Christian

/// CDC \\\ (CleanDriversClub)
[Email]

Stamm-Mitglied

Beigetreten: 04.03.2010 06:58:49
Standort: Seacrest County

EDIT:

Hehe, ich hab mir ´nen neuen gekauft! Ist zwar nicht besonders Kunstvoll - kann aber vielleicht durch einpaar schöne Bilder überzeugen!

Dieser Beitrag wurde 2-mal geändert, zuletzt: 13.05.2010 13:44:31

Stamm-Mitglied

Keine beteiligung...? Ich glaub ich setz mich gleich nochmal ran...!

Stamm-Mitglied

Hier mein nicht ganz kreativer, hübscher Sport-RS4. Wenn die beteiligung weiterhin so low bleibt gehört das Paket mir! Muahahahahaha... aber... ich muss erstmal von jemanden gewählt werden...

Anfänger
[Avatar]
Beigetreten: 02.03.2010 06:42:55

träum weiter...mein nissan hätt ich soweit vll...mal schaun jetz setz ich mich an nen audi

kurze frage...da es ja auch beim nissan 2 varianten gibt...darf der S4 auch verwendet werden?

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 13.05.2010 14:37:04

Dringende Warnung des Ministeriums für Gesundheit:
Schalten Sie bei den Übertragungen der WM-Spiele unbedingt den Ton ab, da das ständige dumme Getröte, das die Fernsehsender nach Deutschland senden, bleibende Hirnschäden verursachen

Anfänger
[Avatar]
Beigetreten: 26.04.2010 08:19:42

häääääää also entweder hab ich was verpasst und es gibt nen neues auto bei schift oder Rock-a-Speedy hat nen rechtschreibfehler (zur belustigung) mit eingebaut den was is ein Nissan GT-R R35 den hab ich nicht aber ich denke es ist der Nissan GT-R (35) gemeint da dort aber nichts von SpecV steht hat sich die frage von DasSven denke ich mal erledigt den es gibt nur EINEN GT-R (35) das andere is nen GT-R SpecV (35) und von SpecV steht da nix

DasSven hab ich dich richtig verstanden das du 2 wagen machst denn dein nissan is fertig wenn ich mich net verlesen hab und jetzt noch nen audi??? why??? steht ja da entscheidet euch zwischen diesen modellen also entweder oder

Veteran

Beigetreten: 02.03.2010 03:04:44

Entschuldigt wenn das R für Verwirrung gesorgt hat der Nissan GT-R ist natürlich gemeint. Und ja reicht bitte nur einen Wagen ein, aber ihr könnt gern zwei gestalten und dann schauen welcher euch besser gefällt

Gruß Rock-A-Speedy

Anfänger

Mist verdammter, ich hab den V-Spec. Sind doch eigentlich identische Wagen dieNissan, also Optisch..... verdammt. Naja mal sehen, vielleicht gibts dann doch noch nen Audi.... Etwas Zeit ist ja noch!

Grüße, Christian

[Email]

Neuling

Beigetreten: 28.04.2010 10:00:03

da bin ich dan auch mal dabei

Neuling

Beigetreten: 07.04.2010 20:11:43
Standort: bremen

jo, * sache!
bin diesmal auch dabei, ... , nur mit welchem auto? nen fertigen audi hab ich ja schon.
ich mach erstmal nen r35, dann seh ich weiter, viel spass beim basteln leute.

peaz
Lukas
/// CDC \\\

Anfänger

Hi guys, habe mich die letzte Stunde mal mit nem RS4 auseinander gesetzt. Dabei ist ein klassisches Design rausgekommen, mit kleinen Gimmigs, denke allgemein gehts in Richtung Tourenwagen. Noch dazu ist die Übereinstimmigkeit mit der Optik des CDC designs vorhanden. Mir gefällts....
Beste Foto ist Nummer 1. Also für die Abstimmung später.

Foto1:

Foto2:

Foto3:

und Foto4:

Hoffe es gefällt euch

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 14.05.2010 15:35:00

Grüße, Christian

[Email]

Stamm-Mitglied

Ein toller Audi

(Nein ehrlich! Ich meins ernst )

Neuling

Beigetreten: 07.04.2010 20:11:43
Standort: bremen

hi hi !
heißes teil, chris.
gut das wir nich gleichzeitig fetig geworden sind, hehe .

Anfänger

Jo jo, so ist das.... danke Panflam.... ehrlich

Grüße, Christian

[Email]
Need for Speed SHIFT  > Car Showroom - Eure Boliden vorgestellt
Gehe zu: