| Autor |
Beitrag |
![[Post New]](http://cdn.forum.ea.com/de/templates/default/skins/de_DE/battlefield3/images/icon_minipost_new.gif?v2.29) 10.08.2010 21:29:26
|
Raditeur
Einsteiger
Beigetreten: 29.06.2010 14:33:11
|
BF3 soll umbedingt kein Bad Company 2 Game werden, ich würd vorschlagen BF2 zu überarbeiten mit kleinen neuen "Features", neuen Physik-Engine usw... denoch würd ich kein zu realsitiches Spiel machen, bei bf2 konnte man nie lange irgend wo rum campen da es kaum Bäume gab und so zu sagen kein Gras gibt(bin halt oldschool Gamer^^).
Wieso jeder neue&mehr Waffen haben will versteh ich nicht, ich fands besser wie bei BF2 dass es nur max 3 Waffen pro Klasse gab, davon 1 Waffe für die US und die Cumbulas (ak74 und m16). Da war die Balance mit den Waffen einfach viel besser.
UND BITTE gibt dem Medic die normalen Machinengewehre wieder!
UND BF2 Spot system umbedingt integrieren, wer vermisst nicht "enemy boat spotted" auf einem Inf only server?
UND beim Wiederbeleben des Medics soll der Tod des Spielers nicht beigerechnet werden, BITTEEEEEEEE!!!!
Ich hoffe dass ich weiterhelfen konnte und freu mich seit Jahren auf BF3!
Dieser Beitrag wurde 2-mal geändert, zuletzt: 10.08.2010 21:32:21
|
|
|
 |
![[Post New]](http://cdn.forum.ea.com/de/templates/default/skins/de_DE/battlefield3/images/icon_minipost_new.gif?v2.29) 10.08.2010 21:38:16
|
~KamiKatze~
Neuling
Beigetreten: 30.05.2010 03:45:47
|
mh... ein Mittel gegen Baserape....z.B.ne 10 Sekunden Zone.
Destruction 3.0 (am besten wärs, wenn man auch große Krater in den Boden sprengen kann)
Schnellerer Patchsupport
Die Möglichkeit Waffen selbst zu gestalten (z.B. selbst Tarnmuster draufmachen oder vllt. auch nur n Smily  )
!!!!!Ein Map-Editor!!!!!!!
Mehr Punkte für Squadplay-Aktionen (z.B. heilen oder mit munition versorgen +50 punkte, markierte flagge einnehmen 150+50 squadbonus)
Ein paar neue Waffen für den Pionier.
|
|
|
|
 |
![[Post New]](http://cdn.forum.ea.com/de/templates/default/skins/de_DE/battlefield3/images/icon_minipost_new.gif?v2.29) 10.08.2010 22:16:39
|
buexe10
Einsteiger
Beigetreten: 10.08.2010 15:15:57
|
es wäre cool, wenns das spiel auch auf mac geben würde...
|
|
|
 |
![[Post New]](http://cdn.forum.ea.com/de/templates/default/skins/de_DE/battlefield3/images/icon_minipost_new.gif?v2.29) 10.08.2010 22:29:48
|
DocDurchschnitt...
Neuling
Beigetreten: 16.06.2010 13:39:32
|
Ich hoffe nur das dieses Spiel für den PC designed wird und dann auf die Konsolen portiert wird.
Bei allem anderen lass ich mich gerne von den Jungs aus dem Hause DICE überraschen! Die haben bisher immer was cooles an Inhalt abgeliefert !
Dickes Lob für die Idee mit dem Forum !!!
|
|
|
|
 |
![[Post New]](http://cdn.forum.ea.com/de/templates/default/skins/de_DE/battlefield3/images/icon_minipost_new.gif?v2.29) 10.08.2010 22:50:36
|
Kuddel2h8
Einsteiger
Beigetreten: 17.04.2010 16:56:30
|
Krass erstmal wieviele schon geantwortet haben war schon eine weile zu lesen manche sind schön ausführlich, manche dagegen schön kurz und auf den Punkt. Beides nicht schlecht erstma danke dazu.
Ihr habt mir hier schon vieles gesagt somal ich BF newbie bin, würde ich auch gern mal das hinlegen sehen, aber nur für bestimmte personen (Sniper für besseres Zielen, Medic als Assaulter mit zusatzfunktion des aufliegens)
Dann wäre sowas wie bei dem Spiel "MAG" für die PS3 das ist so eine Befehlskette bis zum Commander und natürlich vielen vielen Mitspielern (so 128 pro seite) oder halt auch mehrern Seiten alla dreifrontenkrieg mit mehreren Parteien weil * und Counter ist doch dann langsam langweilig in der Shooterszene!
Naja ich weiß nun nicht, weil ich kenne anderes BF außer BC2 leider  ! wie das ist mit den Panzerfronten oder Jets würde mich schon Interessieren, aber abwarten!
So mehr will ich garnicht weiter schreiben weil vieles schon geschrieben wurde.
mit besten dank für die überprüfung an LEFTY und TILA
|
|
|
|
 |
![[Post New]](http://cdn.forum.ea.com/de/templates/default/skins/de_DE/battlefield3/images/icon_minipost_new.gif?v2.29) 10.08.2010 22:57:15
|
oOBromOo
Einsteiger
Beigetreten: 13.04.2010 16:37:21
|
Ich denke das BF 2 man auf den Konsolen nicht umsetzten könnte...leider^^hoffe für die Konsole so ein System wie in MAG dann würde es mit dem Teamplay sicher auch klappen aber nicht mehr als 128 Spieler auf einem Server.
aber Hauptsache finde ich das man in BF3 unbeding:
- sich hinlegen kann
- schnelleres Messer(nicht so ein Messer das wenn man klar trifft der Gegner nicht tot ist  )
- mehr Mitspieler klar
- grössere Maps
- realistisches Gras(das liegend der Kopf noch raus schaut)
- auf Konsole einen Server selber Hosten(also ein eigenes Multiplayerspiel erstellen)
mfg
Brom
Dieser Beitrag wurde 2-mal geändert, zuletzt: 10.08.2010 23:05:45
|
|
|
 |
![[Post New]](http://cdn.forum.ea.com/de/templates/default/skins/de_DE/battlefield3/images/icon_minipost_new.gif?v2.29) 10.08.2010 23:08:51
|
Zersches
Einsteiger
Beigetreten: 10.08.2010 16:05:38
|
-Große Maps.
-Viele Fahrzeuge.
-Viele Fahrzeugschlachten.
-Ein Spielmodus wie in C&C Renegade wo man Gebäude zerstören muss wäre bestimmt lustig.
-Im Stiel von Earth 2150 wäre richtig cool ED mit Panzern und UCS mit Walker.
-Und realistische Fahrzeug schäden z.B. Reifen von Fahrzeugen gehen kaputt, Fahrzeuge können sich wieder Überschlagen wie in BF1942 und nicht so wie in BF2 und BFBC2 da ging das garnicht und Globale Zerstörung wie in BFBC2
-Fahrzeuge wie Panzer sollen endlich dan mal wieder gut Berge hochfahren können.
-Keine Neuauflage von BF2 oder mal was komplett neues.
Dieser Beitrag wurde 5-mal geändert, zuletzt: 11.08.2010 13:14:32
|
|
|
 |
![[Post New]](http://cdn.forum.ea.com/de/templates/default/skins/de_DE/battlefield3/images/icon_minipost_new.gif?v2.29) 10.08.2010 23:54:42
|
Shinods
Neuling
Beigetreten: 20.07.2010 05:11:13
|
Ich persönlich finde, man sollte BF3 nicht wirklich anders machen als BF2.
BF3 soll umbedingt kein Bad Company 2 Game werden, ich würd vorschlagen BF2 zu überarbeiten mit kleinen neuen "Features",
-Grundkonzept von BF2 beibehalten
-Commander
-Klassen mit dem selben Waffenkonzept wie in BF (also kein Sani mit lmg, sondern nur der Munitionsmann sollte ein LMG haben)
-bessere Grafik
-wieder größere Karten (zb Küstenregion mit Flugzeugträger usw.)
-drei verschiedene Fraktionen
-Zerstörung wie in BC2
-keinen Hardcore/normalen Modus wie in BF2
|
|
|
|
 |
![[Post New]](http://cdn.forum.ea.com/de/templates/default/skins/de_DE/battlefield3/images/icon_minipost_new.gif?v2.29) 11.08.2010 00:31:08
|
Stamina2054
Einsteiger
Beigetreten: 28.04.2010 06:43:50
|
Ich würde mich freuen über,
1. Wenn man sich richtig tiefe Krater in den Boden sprengen könnte (z.B. mit C4) wo man Deckung suchen kann, wenn der Feind alle Deckung vernichtet hat, wie Bäume und Betonmauern oder selbst Schützengräben ausheben.
Oder auch Schutzschilder.
2. Neue Waffen, die da wären
- Chemische Kampfstoffe (Tränengas, Giftgasgranaten)
- Flammenwerfer
- Automatische Waffensysteme
3. Neue Fahrzeuge
- Schwimmwagen mit Geschützturm
- Minenräumfahrzeug
4. Beim Medic coolere Erste-Hilfe Animation wie bei Far Cry 2, das hatte voll Style.
5. Wenn man den Rang an der Spielfigur im Spiel erkennt z.B. durch verschiedene Outfits die man freischalten kann.
7. Den Sound bei BBC2 finde ich wirklich *, könnte mir aber gut vorstellen mit mehr Schreien/Rufen die von den Soldaten oder Verletzten durch die Gegend hallen würd das noch schöner rüberkommen.
8. Mehr als 4 Squadmitglieder! P.S. als ich Gestern gezockt habe war ich in einem Fünfer Squad, keine Ahnung wie das passiert ist, klappt aber nicht mehr
Achso...
... absolut Mega Klasse wäre es wenn ich als Spielfigur Bäume hochklettern könnte, da könnte ich mich dann richtig gut verstecken und von oben alle wegrotzen.
|
|
|
 |
![[Post New]](http://cdn.forum.ea.com/de/templates/default/skins/de_DE/battlefield3/images/icon_minipost_new.gif?v2.29) 11.08.2010 02:21:19
|
GrubeN3wI3ie
Neuling
Beigetreten: 28.05.2010 13:00:46
|
Was ich mir erwarte ( alles auf die PC Version bezogen) :
-KEIN Matchmaking!
-64 Spieler
- Hinlegen
- Modbar
- Jets, Helis und einen Commander
- Leben, das sich nicht regeneriert !!!
- Schussverstellbar ( ich weiß nicht, wie man es nennt^^, damit meine ich von 3er Schuss zum Einzelschuss )
- Medic mit normalen Waffen, allgemein die alten Klassen
- Man bekommt keinen Tod dazu, wenn man reanimiert wird!
- Bitte den alten Conquest Modus!
- Kein Rush Mod
- Große Maps
- Nicht dieses schnelle Cod und z.z. auch Moh ( -.-! ) Gameplay!!!
- Konzentration auf den Multiplayer! Der alte Singleplayer hat gut gepasst! ( wie bei Css, sollte jeder kennen^^)
- Langzeitmotivation ( hatte schnell die BC2 Waffen )
- Besere Arbeit mit der Community!?
- Das Spiel vorher sehr gut TESTEN, damit es auf ALLEN Rechnern spielbar ist!
- Dafür Sorgen, dass alle Plattformen etwas GLEICHZEITIG bekommen ( siehe Onslaught ), oder mit kleiner verzögerung!
- Remake von Strike At Karkand
- Vielleicht etwas Innovation? Karteneditor und Lan Modus zum Beispiel!
- Nicht auf den Zug der DLCs aufspringen ( siehe Activision D: )
- Clansystem
Edits:
- Das alte Befehlssystem aus BF2, man soll auch den medic rufen können!
- Dem Medic soll RICHTIG angezeigt werden, wenn man Leben braucht!
- Nicht diese hässlichen Medipacks aus BC2
- Granaten nicht so laggy ( bei mir fliegen die in bc2 immer so laggy )
- Bessers Aming ( ich finde, dass das Aimen in BC2 auf dem Pc etwas schwammig ist )
- Nicht diesen Rauch in der Ferne bei BF2 , kp was der sollte
- Mehr Schaden für Fahrzeuge ( Man soll wieder Angst haben ) !
Zum letzten Punkt : In BF 2 war es so, dass man richtig Schiss vor Helis und Panzer hatte, da die einen leicht fegputzen. Das ist aber in BC 2 nicht so, da der Panzer und der Heli ( jedenfalls die Rakten ) nicht sehr stark sind. Das bitte ändern!
Das war noch nicht alles, aber das wichtigste, dass mir bis jetzt eingefallen ist!
Am wichtigsten sind mir die Punkte : Große Maps, 64 Spieler , hinlegen und modbar!
Denn genau das hat das alte Battlefield 2 ausgemacht!
Natürlich ist das auf der Konsole ein Problem... mit dem modbar, jedoch warum können sich die Versionen nicht unterscheiden? Es wäre echt schön mal wieder ein tolles PC Spiel zu sehen ( werden immer seltener )!
Wie viele vor mir schon gesagt haben : kein Bad Company 3 ! Ein überarbeitetes BF 3 reicht vollkommen
Deswegen bitte ich EA und die Entwickler ( lesen sie sowieso nicht  ), es nicht zu versauen :'(!
Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 11.08.2010 02:32:32
|
|
|
 |
![[Post New]](http://cdn.forum.ea.com/de/templates/default/skins/de_DE/battlefield3/images/icon_minipost_new.gif?v2.29) 11.08.2010 02:47:19
|
DerTurricaN
Einsteiger
Beigetreten: 10.08.2010 19:13:56
|
Hallo Community.
Die http://www.superbestefreunde.de/sbf/cms machen sich schon länger Gedanken, was uns in Battlefield 3 erwarten könnte. Vieles wurde bereits in vergangenen Battlefield-Titeln bereits realisiert und dann wieder verworfen. Warum auch immer.
Hier eine Liste von BF-Spielern mit Herzblut:
-☠- 1.: Eine Freundesliste die funktioniert und keine Beschränkungen hat. (Wie bei 2142)
-☠- 2.: Clanfreundliche Umgebung mit Statistiken, Freundesverwaltung, Sprachchat, etc.
-☠- 3.: Was innovatives: 3D-Sprachchat Ingame: Den Teamkameraden live hören wenn er Ingame nah genug ist, ansonsten "über Funk".
-☠- 4.: Zerstörung 2.5 - ich mag die Engine, ein Rückgang wäre unverzeilich!
-☠- 5.: Alle Arten von Fahrzeugen: Zu Land, zu Luft, am Boden! (Mehr als in allen anderen Teilen)
-☠- 6.: Die Übernahme von allen bisherigen Modi (Cq, titan, rush, dm, sqdm, uvm) der offiziellen Battlefield-Serie!
-☠- 7.: Größere Servermöglichkeiten, massive Onlinematches wie in keinem vorherigem Multiplayshooter.
-☠- 8.: Bestmögliche Serveradministrationsmöglichkeiten: Eigenes Tool von DICE für Admins? (Danke)
-☠- 9.: Die Squads müssen größer werden (8-10) und der Commander muss zurück. (Wie bei 2142)
-☠- 10.: Belohnungen für Abschussserien sollen ausbleiben. Es sollte wesentlich mehr Aktionen auf dem Schlachtfeld geben die belohnt werden. Die Interaktion mit der Umgebung fehlt mir. zB.: Lanmpen an und ausschalten können, Tarnungen bauen oder vielleicht sogar durch Teamwork ganze "cooperativ-Ziele".
-☠- 11.: Auf jeden Fall wieder einen schönen Singleplayerpart wie bei BCBC2!
-☠- 12.: Ränge sollen auf dem Schlachtfeld an der Uniform sichtbar sein: Als Pins oder Ribbons.
-☠- 13.: Battlefield 3 könnte in 3 zeiten spielen: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. zB.: Die Geschichte des Battlefields nochmal komplett in genialer Frostbite-Engine - von 1942 über 2012 bis 2142.
-☠- 14.: Die Karten sollten gigantisch werden und genügend Raum für Flugzeuge lassen.
-☠- 15.: Flug und Fahrzeuge sollten sehr gut balanciert werden. Bitte gebt Euch besonders bei den Multiplayerparts Mühe.
-☠- 16.: Clans und Serverinhaber sollten die Möglichkeit haben, einzelne Klassen, Waffen, Fahrzeuge oder Items abstellen, erweitern oder reglementieren zu können. Ein simpler Editor wäre ebenfalls sehr schön. (Siehe Punkt Acht)
-☠- 17.: Die Command-ROSE muss auf jeden Fall zurück kommen! (Wie bei 2 oder 2142) Der Ansatz bei BFBC2 ist gescheit, allerdings kann man nichteinmal DANKE sagen, wenn man wiederbelebt wird. Allgemein fehlen die Befehle: Ja, Nein, Danke.
-☠- 18.: Alles in allem ein besonders vielseitiges und kurzweiliges Spiel.
-☠- 19.: Kostenlose Demo und Betazugänge füe veteranen.
-☠- 20.: KOSTENLOSE Maps, und bitte mindestens 15 Stück bei Release.
-☠- 21.: WENN einen Itemshop, wie bei Battlefield Heroes, dann WIRKLICH nur optisch! Bitte nicht mit Widgets oder ähnlichem anfangen, dafür muss der gelungene Comicshooter ja schon herhalten.
-☠- 22.: ...und alles was der Community in den vergangenheiten am positivsten ausgefallen ist.
-☠- 23.: Punkt 23, besonders wichtig: Weitere Beachtung der wichtigeren Stellung der PC-Spieler im Verhältins zu den Konsoleros!
HAUPTSACHE DAS RELEASE KOMMT NICHT ZU SCHNELL - MACHT LIEBER NE RUNDE SACHE - DEM ECHTEN BATTLEFIELDER KOMMT ES NICHT AUF DIE ZEIT ZUM START AN SONDERN AUF DAS GUTE ENDPRODUKT WAS WIR BISHER VON DER BATTLEFIELD-SERIE GEWOHNT SIND!!
Battlefield Bad Company war perfekt dafür, die direkte Konkurrenz in Grund und Boden zu stampfen! ^^
PS: Und auf jeden Fall Matchmaking!
UND WAKE FÜR ALLE BATTLEFIELD-TEILE! Wann kommt es für BFBC2? ^^
Dieser Beitrag wurde 2-mal geändert, zuletzt: 11.08.2010 02:50:55
|
|
|
 |
![[Post New]](http://cdn.forum.ea.com/de/templates/default/skins/de_DE/battlefield3/images/icon_minipost_new.gif?v2.29) 11.08.2010 03:27:02
|
Einheizer
Einsteiger
Beigetreten: 10.08.2010 20:17:37
|
hmm, wir werden doch sowieso wieder *.
Wo ist BF 1943 fürn PC?!
was sollen das für Mappacks bei bad company 2 sein?! (lächerlich)
außerdem kommt es für den Pc sowieso erst nachdem es für die konsolen released wurden ist!!!
und wozu ein offizielles forum? als ob hier jemand von ea reinschaut bzw. jemand von ea sich dafür interessiert, was IHR alles bei Bf3 haben wollt.
haupsache man kauft wieder ein verbuggtes game und dann interessiert es wieder keinen.
|
|
|
 |
![[Post New]](http://cdn.forum.ea.com/de/templates/default/skins/de_DE/battlefield3/images/icon_minipost_new.gif?v2.29) 11.08.2010 03:27:43
|
Cornholio 71
Neuling
Beigetreten: 10.08.2010 19:53:03
|
Also auf keinen Fall so wie Bad Company2,also nicht falsch verstehen Bad Company2,ist ein gutes Spiel hat aber mit Bf2 nichts zu tun,ausser vielleicht der Name.
Modbar sollte es sein.!!!!!!!!!!!!!
Lasst das Fadenkreuz weg,alle Waffen sollten über Kimme und Korn bzw,Zielfernrohr benutzt werden.
Und sehr sehr viel größere Maps,als in Bf2.
Teamkills auf dem eigenen Flughafen,sollten zum Kick des Teamkillers führen,also keine Kills für Vehicle,oder wer einen Teamkill macht kann 5 Minuten kein Fahrzeug benutzen.
Man sollte sich mit der "E" Taste in eine art Flugplan eintragen können,um die Reinfolge der wartenden Piloten zu bestimmen,dann müsste man benachrichtigt werden,so nachdem Motto hey Soldat du hast jetzt 10 Sekunden Zeit dich in den Jet zu schwingen.
Mehr belohnung für Teamworg.
Hinlegen sollte wieder gehen,aber wenn man sich hinlegt sollte es ein Paar Sekunden dauern bis man wieder schießen kann.
Wake Island,Strike at Karkand,und Road to Jalalabad,sollten irgendwann mal in einem Patch nachgereicht werden falls sie nicht schon dabei sind.
Es sollte länger dauern,bis man den höchsten Rang erreicht hat.
Feinde sollten nicht in die Uncap Base gehen können,das müsste so sein wie wenn man das Schlachtfeld verlässt.
Mehr Fahrzeuge,und mehr Flugzeuge.
Eine Tragbare Stinger zur auswahl für Panzerabwehr Soldaten,gegen Flugzeuge.
|
|
|
 |
![[Post New]](http://cdn.forum.ea.com/de/templates/default/skins/de_DE/battlefield3/images/icon_minipost_new.gif?v2.29) 11.08.2010 06:44:27
|
DocMcOlli467
Einsteiger
Beigetreten: 29.06.2010 05:02:53
|
hoffe das aus den fehlern von bc2 gelernt wird, denn seien wir mal ehrlich vom hocker reisst bc2 mich nicht - deshalb wieder grosse maps, bessere waffenbalacing als bei bc2, mehr klassen, panzer ... jets etc.
und was in meinen augen wichtig wäre - bitte den sniper entschärfen (das campen ist zu viel zu leicht bei bc2) aber vielleicht gibt es bei dice viele die diese spielklasse bevorzugen anders kann ich mir die übermacht der sniperklasse bei bc2 nicht erklären. also die klassen bitte gerechter aufteilen !!!
ps. dies ist eine reine subjective meinung
|
|
|
 |
![[Post New]](http://cdn.forum.ea.com/de/templates/default/skins/de_DE/battlefield3/images/icon_minipost_new.gif?v2.29) 11.08.2010 06:51:19
|
Ribery_44
Einsteiger
Beigetreten: 09.04.2010 22:38:47
|
auf jedenfall das nicht, sonst kann mich Battelfield mal !
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ego-shooter/call_of_duty_black_ops_abo_modell/1966693/call_of_duty_black_ops_abo_modell.html
|
|
|
|
 |
|
|