Need for speed forums
  [Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
[Tuning-Challenge] Rennwagen der Achtziger - die Bewertung  XML
Need for Speed SHIFT  > Car Showroom - Eure Boliden vorgestellt
Autor Beitrag

Veteran

Beigetreten: 02.03.2010 03:04:44

Hallo Community,

Die [Tuning-Challenge] Rennwagen der Achtziger ist beendet, nun ist es an euch den Sieger zu küren. Zwei Vorschläge sind bei dieser Challenge eingereicht worden, hier erst einmal die beiden Kontrahenten:

Der Entwurf von xD-Max-xD

Und als zweite Einreichung der Entwurf von big-svenni

Jetzt ist es an euch die beiden Werke zu beurteilen und zu bewerten, gebt eure Stimme ab und entscheidet welcher Wagen für euch das Thema „Rennwagen der Achtziger“ besser getroffen hat.

Beachtet bitte, dass die Zeitspanne zur Bewertung der Entwürfe verkürzt wurde. Jeder hat nur eine Stimme und kann selbstverständlich nicht für seinen eigenen Entwurf abstimmen. Beachtet bitte, diesmal habt ihr nur bis bis Sonntag, 21.03.2010, 23:59 Uhr Zeit die Entwürfe hier im Thread zu bewerten.

Möge der Schönere gewinnen!

Gruß
euer Rock-A-Speedy

Dieser Beitrag wurde 2-mal geändert, zuletzt: 18.03.2010 09:02:48

Anfänger
[Avatar]
Beigetreten: 02.03.2010 06:42:55

neein *....ich dacht bis sonntag falsches datum gelesen...so ein **** aber auch...

Dringende Warnung des Ministeriums für Gesundheit:
Schalten Sie bei den Übertragungen der WM-Spiele unbedingt den Ton ab, da das ständige dumme Getröte, das die Fernsehsender nach Deutschland senden, bleibende Hirnschäden verursachen

Einsteiger

Beigetreten: 18.03.2010 11:13:00

Verdammt! ich habs komplett verpasst -.- Wagen steht auch fertig da -.-

Wäre es noch möglich den wagen nachzureichen?

Mitglied

Beigetreten: 02.03.2010 11:23:02

ich find des design von max trifft des thema eher als des von big-svenni dennoch sind beide richtig gut meine designs sehen net mal zur hälfte so gut aus xD

[Email]

Neuling
[Avatar]
Beigetreten: 02.03.2010 11:38:55
Standort: Essen

Nagut dann mach ich nich mehr mit und geb dafür nen Punkt ab

Also ich finde auch "big-svenni"s wagen am besten. Der porsche von "xD-Max-xD" ist zwar auch nicht schlecht, aber wie "Rapidi" schon sagte. der Ford Trifft das thema besser

MfG
Tobi

ScionTJ = Tobias.G Ich bin noch nicht verschwunden

PSN: ScionTJ

Wir sehen uns auf der Strecke

Mitglied
[Avatar]
Beigetreten: 02.03.2010 06:21:11
Standort: Wermelskirchen

hast dich verlesen. der hat gesagt max's sein porsche ist besser^^ aber danke für den punkt. wenigstens einer

MFG svenni

Einsteiger

Beigetreten: 21.03.2010 05:23:29

Hi

Boh echt * Cars. Das eine sieht jedoch bisschen Zukunftsmässig aus . Also entscheide ich mich eher für das von Max. Sieht irgendwie besser aus und eher für Rennwagen der Achtziger geeignet .

Gruß Alexiel

Gruß Alexiel

Einsteiger

Beigetreten: 21.03.2010 12:44:33

Soooo... also ich finde, dass der rote Schlitten von Max den Nagel auf den Kopf getroffen hat!! Max hast meine Stimme

Mascha

Veteran

Beigetreten: 02.03.2010 03:04:44

Die [Tuning-Challenge] Rennwagen der Achtziger ist ausgewertet, die beiden Kandidaten big-svenni und xD-Max-xD haben ihre Kreationen eingereicht und ihr durftet eure Stimme abgeben.

Diesmal machte der Porsche von xD-Max-xD das Rennen und ließ den Ford von big-svenni hinter sich.
Also geht mein Glückwunsch an xD-Max-xD, welchen ihr in dieser Tuning-Challenge als Gewinner seht.

Alle die einen Wagen gestaltet haben und nicht eingesendeten dürfen diesen natürlich gerne noch posten, die Abstimmung der Tuning-Challenge ist jedoch beendet. Die nächste Tuning-Challenge kommt bestimmt.

Grüße
Rock-A-Speedy

Mitglied
[Avatar]

Herzlichen Glückwunsch xD-Max-xD!
aber wenn ich ehrlich bin meiner sieht besser aus. und ich weiß auch garnicht wieso alle sagen das deiner besser zum thema passt. egal ^^

MFG svenni

Mitglied

Beigetreten: 02.03.2010 11:23:02

big svenni deiner sieht mehr nach neunziger aus aufgrund der farben schwarz und gold die eher in dieser zeit verwendet wurden aber keiner sagt ja das deiner schlecht aussieht der sieht trotzdem gut aus.

ich wünscht ich könnt des nur halb so gut

[Email]

Mitglied
[Avatar]

ja ich weiß das der nicht schlecht aussieht, aber meinung nach find ich das meiner besser zum thema gepasst hat. einer hat ja auch gesagt der sieht zu retrohaft aus -.-

MFG svenni
Need for Speed SHIFT  > Car Showroom - Eure Boliden vorgestellt
Gehe zu: