[Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
Konsolen Absturz nach Laden des Speicherstandes  XML
FIFA 13  > PS3 / Xbox 360 Allgemein
Autor Beitrag

Anfänger

Beigetreten: 09.06.2010 04:03:24
Standort: Switzerland

Gestern lief alles noch perfekt heute kakt das ganze system ab sobald ich fifa spiele aber nur wen die ps3 online ist offline geht es

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 27.09.2012 09:22:18

Neuling

Beigetreten: 27.09.2010 02:35:42

Gestern fifa points gekauft gezockt alles kein Problem!
Mach gerade die ps3 an komm ins Menü von fifa und die ps3 hängt sich auf!
Standbild! Hab's jetzt 5 mal versucht jedes mal das gleiche! Sehr gut und das beim Release Tag!

Einsteiger

Beigetreten: 27.09.2012 02:16:43

fuckt ein richtig ab...

da zahlt man für das drecks spiel nen heiden geld u nix geht...
dafür muß fifa 14 zum halben preis erscheinen ^^

Einsteiger

Beigetreten: 27.09.2012 02:32:59

Hab genau das selbe Problem! ^^
Starte ich das Spiel mit Verbindung zum Internet, bleibt es nach circa 5 sekunden im Menü hängen... Spiele ich es jedoch ohne I-net Verbindung läuft das spiel einwandfrei!
Ich hoffe dagegen wird schnell was unternommen!

Einsteiger

Beigetreten: 18.03.2010 06:44:27

Habe das gleiche Problem!

P.S.: gestern lief alles, Karriere habe ich nicht gespielt... scheint was mit dem Onlinepass zu tun zu haben, den konnte ich heute erst nicht eingeben bei FIFA und als ich ihn manuell ausm Store geladen habe trat das Problem auf!

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 27.09.2012 09:44:37

Neuling

Beigetreten: 10.08.2012 13:12:22

Kann man ja nur hoffen das der Fehler bald behoben wird

Einsteiger

Beigetreten: 02.08.2012 16:24:29

Hab das Problem auch

Mitglied

Beigetreten: 09.10.2010 07:58:59
Standort: Tuttlingen, Baden-Würtremberg

Ich habe das Problem sobald ich auf den Menü Punkt "Mein FIFA" gehe, ab da friert sich alles ein :-/
Jetzt hab ich mich so sehr auf das Spiel gefreut, vor ca. 20 min via DHL bekommen und dann sowas!

Meine Teams:
1.Mannschaft:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iZhUJ4mgnJa0B:ps3

2.Mannschaft:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k5LWd9yHnHF7v:ps3
[Email]

Neuling

Beigetreten: 06.03.2012 21:01:44

hab das selbe PROBLEM!
gestern lief alles perfekt ohne probleme...heute geht garnichts....
JEDES MAl sobald ins nur am Anfang ins Menü komme friert das Spiel ein.
Schon Deinstalliert7Installiert probiert und auch mit Systemcache löschen..nichts funkt.

SUPER GEMACHT FIFA, toller ReleaseBUG....wenn das bis Mittag nicht geht bringe ich das Game zurück und hol mir PES13! -.-

Einsteiger

Beigetreten: 05.10.2011 03:38:14

selbes problem auf der xbox 360... unfassbar EA. online läufts beschissen laggy und jetzt das, ist das euer ernst?

Neuling

Beigetreten: 26.09.2012 23:38:02

Ich würde gerne versuchen produktiv zu helfen diesen Fehler zu beheben und zwar in dem ich nenne was ich davor getan habe und was ich "offline" festgestellt habe.

Meine letzten Aktionen:

Ich habe einen Spieler erstellt "kein Fifa Pro" weil es doch sehr irritierend war und ich erst der annahme war das dort mein Pro gemacht wird, allerdings war mir bewusst das man beim Pro keine Skills "einstellen / erstellen" kann. Folgerichtig habe ich danach einen richtigen Pro erstellt und ein Gameface hochgeladen.

Danach begann das Disaster.

Ich habe nun offline meine Mannschaft "Real Madrid" gesucht um zu schauen ob mein Pro in der Mannschaft ist, fande dann aber meinen selbst erstellten Spieler und Achtung, so stand er drin (als 2 Spieler):

9 C. Ronaldo stärke 48
9 (Nichts) ebenfalls 48

Ob das der Fehler ist der die Verbindung kappt keine Ahnung, wäre aber möglich da ein Server Namenlos als 0 annimmt (Nichts = es passiert nichts)

Wenn ja bitte ein Lösung!

Habt ihr Euch vorher auch einen Spieler erstellt? (Achtung kein PRO)

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 27.09.2012 10:07:46

Einsteiger

Beigetreten: 27.09.2012 03:03:33

Ich habe auch mit den ständigen Abstürzen zu kämpfen und auch nur, wenn ich online spielen möchte. Offline klappt alles wie gefordert auf der PS3.

Bitte schnell Fehler beheben. FIFA offline macht für mich wenig Sinn.

Einsteiger

Beigetreten: 18.03.2010 06:44:27

Also ich habe jetzt auch nochmal getestet...das einzige was ich gestern gemacht hatte war Ultimate Team und virtuelle Bundesliga gespielt (Onlinepass musste ich manuell im Store downloaden, aus Fifa heraus ging es nicht). Heute war Onlinepass wieder weg (sonst ging aber alles, auch online gehen, halt nur nicht spielen), also wieder ausm Store geladen und seitdem sofort FREEZE wenn ich mich bei EA-Servern anmelde!

Mit Karrieremodus hat es bei mir also nichts zu tun!

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 27.09.2012 10:14:13

Neuling

Beigetreten: 10.08.2012 13:12:22

weiter vorne wurde das schon beschrieben woran das liegt und zwar sobald die Ps3 online geht friert diese ein denn offline funzt das game wunderbar. Heißt mit anderen Worten das die Herren von EA irgendwelche Probleme mit ihren Servern haben und man hoffen muss das sie dies schnell beheben wiegesagt probiert es mal ohne euch anzumelden dann könnt ihr wenigstens offline spielen ^^

WorldBVB hat geschrieben:

Liebe Community,

Aktuell kommt es bei einigen zum Absturz der Konsole (PS3) sobald man den Karrieremodus Speicherstand lädt, das Problem habe ich an EA Deutschland weitergeleitet mit der bitte das es so schnell wie möglich behoben werden soll. Das "einfrieren" der Konsole beim bzw. nach dem Laden des Speicherstandes ist Aktuell vermeidbar wenn man die Playstation 3 vom Internet nimmt, sprich sich entweder nicht im PSN Anmeldet oder eben vor dem Laden bis zum beenden des Ladens des Speicherstandes kurz das Lan kabel aus der Konsole zieht.

Wir hoffen so ist den meisten von euch wenn euch dieses Problem betrifft geholfen.

PS: Bei wem dieses Problem auftritt, der meldet sich bitte kurz hier im Thema damit EA ggf. sehen kann wie häufig es auftritt. (Bitte mit einer kurzen Beschreibung was ihr vorher zuletzt getan habt im bevor der Fehler das erste mal aufgetreten ist)

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 27.09.2012 10:14:52

Einsteiger

Beigetreten: 27.09.2012 03:01:10

Hallo,
habe ein ähnliches Problem. Das Spiel besitze ich seit gestern und nach ein paar Stunden Spielspaß, bleibt das Spiel immer im Hauptmenü komplett hängen. Keine Musik mehr, PS Taste geht auch nicht. CD ist völlig unversehrt. Andere Spiele laufen wunderbar.

Wenn ich ganz schnell vom Hauptmenü auf Anstoß klicke und ein Spiel starte, läuft auch alles normal.
Also wirklich NUR im Hauptmenü bleibt es hängen -.- ..

Gruß Dula
FIFA 13  > PS3 / Xbox 360 Allgemein
Gehe zu: