GAMESPY_SUB.KodY hat geschrieben:Schonmal Gratulation an Ersteller #5, der als Sieger hervorgeht. Finde nur schade, dass das ganze Material noch aus Beta-Zeiten stammt. (Soll jetzt aber keinesfalls abwertend klingen)
Danke, aber noch ist ja eigentlich nichts entschieden. (Wobei ich natürlich hoffe, dass sich nicht groß etwas ändern wird.^^)
Das gezeigte Material stammt in der Tat aus der Beta, da das Video bereits in dieser Zeit gefertigt wurde. Wir sind aber wie gesagt dabei die englische Version zu machen. Die wird dann auch ohne den "Beta" Schriftzug auskommen. Gesang, Schnitt und co werden dann auch besser. (Hoffe ich. )
Also sorry für die Nr5, gute Idee, ganz lustig, aber für mich ist ganz klar Nr.4 der bessere clip!!
Und das deshalb weil dort die Musik viiel besser zum gameplay passt (Textlich und vom timing her) und weil es einfach das Gefühl, unglaublich viel Spass in dem Spiel haben zu können, perfekt vermittelt.
*kopfkratz* naja... ok... Die Mehrheit entscheidet. Finde Vid #4 passt am Besten zum Motto! Nette Kills, gutes Video, weltklasse Schnitt! UNd es zeigt, wie funny BF ist!!!
Die "Dogtags" sind ja ganz lustig, aber naja... Die welt geht sowiso den Bach runter..
Dieser Beitrag wurde 2-mal geändert, zuletzt: 24.06.2010 22:28:09
Selten so eine )(§%$"! gesehen. Eins bis Drei der letzte Rotz, vier nur lustig weil es an einer Stelle zeigt wie verbugt die Hitbox ist ansonten nur ein Frag Movie. Und Fünf ist halt klarer Sieger, allein schon wegen dem Lied, da hat sich jemand Gedanken gemacht.
*edit*
Wenn dann bitte so etwas.
Tschö
Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 25.06.2010 08:24:31
battlefield.XequR hat geschrieben:Selten so eine )(§%$"! gesehen. Eins bis Drei der letzte Rotz, vier nur lustig weil es an einer Stelle zeigt wie verbugt die Hitbox ist ansonten nur ein Frag Movie. Und Fünf ist halt klarer Sieger, allein schon wegen dem Lied, da hat sich jemand Gedanken gemacht.
*edit*
Wenn dann bitte so etwas.
Tschö
Nur Blöde das auch diese Szene gestellt ist - man sieht deutlich, dass niemand auf dich schiesst und sie dich nur blöde anschauen - FAIL.
Vermutlich sobald Gamma online kommt. Eigentlich müsste die Umfrage bis 14 Uhr ungefähr laufen, aber das würde wohl auch nichts mehr ändern. Ich muss das erstmal verdauen.
xbox.HaloWarfare333 hat geschrieben: LOL also ich finde die Nummer.4 am lustigsten XD hmmm oder doch die 5. Nee ich nehm die 4 das passt so schön mit der Musik.
Nur blöd, dass die Umfrage eigentlich schon beendet ist gell?