[Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
Back to Karkand mit russischer Vesion ?!?!  XML
Battlefield 3  > Allgemeines
Autor Beitrag

Mitglied

Beigetreten: 22.06.2010 10:01:38

hab die Russische Version von Battlefield 3 und wollte mir back to karkand kaufen über origin

wenn ich auf sofortüberweisung gehe sagt der mir

Der übergebene Input-Hash stimmt nicht mit dem von uns berechneten Input-Hash überein. Wenn Sie der Shopbetreiber sind, überprüfen Sie bitte, ob das in Ihrem Shopsystem gespeicherte Projektpasswort mit dem Projektpasswort in den Projekteinstellungen Ihres Anbietermenüs übereinstimmt.

es gibt ja noch die paysafecard ..gibts die bei jedem kiosk?

kann ich das ohne probleme kaufen über origin? da ich ja wie gesagt die russische version habe und patchen musste damits deutsch ist etc

Mitglied

Beigetreten: 22.06.2010 10:01:38

ein mitarbeiter im chat meinte nun das bezahlen mit paysafe card im moment eh nicht geht?? stimmt das?? lol

ich hab wie gesagt die RU version

kann ich problemlos ein deutschen key kaufen von ebay?

oder muss das ein russischer sein?

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 19.12.2011 19:13:05

Mitglied
[Avatar]
Beigetreten: 28.01.2011 14:39:57

liquidtimur hat geschrieben:ein mitarbeiter im chat meinte nun das bezahlen mit paysafe card im moment eh nicht geht?? stimmt das?? lol

ich hab wie gesagt die RU version

kann ich problemlos ein deutschen key kaufen von ebay?

oder muss das ein russischer sein?

Keinen plan habe aber schon mehrmals gelesen das der Support das iwi abändert wende dich bitte Telefonisch an den EA Support die gehen das mit dir direkt am Telefon durch. Bring Wartezeit mit. Den Key für Back to Karkand solltest du allerdings parat halten bzw. Fragen in solcher hinsich bitte direkt an den Support . . .

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 20.12.2011 02:39:48

Battlefield 3  > Allgemeines
Gehe zu: