[Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
Was erwartet ihr von Battlefield 3?  XML
Battlefield 3  > Allgemeines
Autor Beitrag
Gamm4
Community Representative
[Avatar]
Beigetreten: 02.03.2010 03:00:11

Viel mehr als die Eingangsfrage gibt es nicht zu fragen.

Uns interessiert was ihr von Battlefield 3 erwartet, was ihr euch vorstellt, was ihr wollt und worauf ihr beim neuen Battlefield hofft.

Community Manager Battlefield
www.battlefield.de

Follow me: http://twitter.com/gamm4

http://bit.ly/cQvyQz
[WWW]
Bad Destiny
Neuling

Beigetreten: 08.04.2010 09:04:35

Große Panzerschlachten, Großstadtmaps, Viel Mehr Zerstörung,Mehr Waffen und Fahrzeuge,
ChickenFighter
Mitglied
[Avatar]
Beigetreten: 28.04.2010 09:38:41

Aufjedenfall wieder Jets! Hab sie bei Battlefield bad company 2 vermisst

Dissi
Einsteiger

Beigetreten: 19.07.2010 05:19:57

Im prinzip fände ich es ja schon klasse wenn es BF2 wäre. neu auf gelegt

Heißt:
-Große maps (64 oder mehr !?)
-Commander muss an board sein
-Viele Fahrzeuge, auch Helis und Jets.
-der RUSH modus sollte Bad Company vorbehalten bleiben.
-Spieltyp sollte rund um "Gebietskontrolle" gehen. Conquest wie aus BF2, aber vielleicht hat ja noch wer andere Ideen
EiN WoLf
Einsteiger

Beigetreten: 10.08.2010 09:33:36

Ich hätte gerne große Action reiche Schlachten mit Fahrzeugen, aber auch gerne Stadtkarten und einen Deathmatch modus. Ich würde auch liebend gerne auf Stadtkarten Fahrzeuge mal ausschalten können oder sie gering halten. Also das man das bei seinem Server einstellen kann wäre echt cool. Ich erwarte vorallem das das Teamplay wieder besser wird! Das ist bei bfbc2 schief gegangen. Wie oft war ich auf Servern und wir haben verloren weil jeder sein eigenes DIng gemacht hat und am ende haben alle rum gespamt. In BF2142 war das zb sehr gut gemacht ein Komander der den Überblick hatte und gesagt hat was welcher Sqad zutun hat. Außerdem gab diese klasse schnell tasten für "danke", "da lang" ,"achtung Sniper" usw wäre cool wenn das wieder kommen würde.
ICUE
Einsteiger

Beigetreten: 10.08.2010 09:39:38

*Große Maps, damit meine ich auch GROßE Maps.
*Record/Demo Funktion (gut für Competitions)
*Jets
*Hardcore Mode
Amset203
Einsteiger

Beigetreten: 10.08.2010 09:42:25

Auf jedenfall jets und das man sich hinlegen kann Das mit dem hinlegen hab ich extrem bei bfbc2 vermisst. Ansonsten vllt wieder destruction 2.0 (vllt auch 3.0?!) und natürlich riesige maps! also 64 spier oder mehr!

* wär auch wenn der Commander wieder mit dabei ist sowie ein überarbeitetes, auf teamplay ausgelegtes Squad-system. (fands nicht so klasse das man bei jedem spawnen konnte in bfbc2)

das wärs auch "schon"

mfg

ps. ne G36 für den "normalen" Soldaten wäre auch *

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 10.08.2010 16:55:09

mortalkombat
Einsteiger

Beigetreten: 10.08.2010 09:52:01

-Hinlegen
-Große Maps
-Jets
-Serverfiles!
-Lan!
dimabechler
Einsteiger

Beigetreten: 10.08.2010 10:04:10

ich hoffe das es auch für ps 3 dann flugzeuge gibt am besten sollte der scharfschütze einen marker haben so feindliche fahrzeuge häuser u co markieren und ein mitspieler der mit dem flieger unterwegs ist dann eine * abwerfen können die automatisch das ziel trifft aber flugzeug sollte nicht mehr wie 10 * haben so dass der pilot gezwungen ist diese wieder am flugplatzt nachzurüszten n paar raketen gegn feind flieger soll der aber auch haben wäre echt * sowas grosse map ist dafür natürlich im vorteil flack panzer u co hoffe ich auch
Jaba01
Neuling

Beigetreten: 30.06.2010 07:47:28

Fortsetzung von BF2, nur nicht so träge, am besten 128er Server damit auch mal was los ist.

Trotz allem keine Mods.

Bitte keine Vergleiche mit BC ziehen, die Spiele sind total unterschiedlich.

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 10.08.2010 17:24:34

xxAoPxx
Einsteiger

Beigetreten: 10.08.2010 09:44:38

Große Karten für viele Spieler
    64 sind Minimum, die 48 aus BF2142 waren schon grenzwertig. Matches mit vielen Spielern haben einfach eine ganz andere Atmosphäre als die Kleingartenscharmützel mit 32 Spielern und weniger.

Multifunktionales Klassen- und Unlocksystem.
    Siehe Battlefield 2142. Das System war grandios: die Klassen setzten Rahmenbedingungen, aber Spieler konnten selbst entscheiden, wie sie ihre Klassen spielen wollten. Damit einhergehend eine geschicktere Zusammenstellung der Ausrüstung: Sturmgewehr für Sturmtruppen und Medics, schallgedämpte Waffen und Scharfschützengewehre für die Recon-Klasse, LMGs für die dicken Kerle, die auch die schweren Munitionsbehälter durch die Gegend schleppen und die Entscheidung, ob der Pionier eher offensiv (z.B. mehr Munition für die AT-Waffe) oder eher defensiv (Minen, dafür z.B. besseres Reparaturwerkzeug) gespielt wird.

Keine Killstreak-Rewards
    Eigentlich brauchts hier keinen weiteren Kommentar. Ein absolut beknacktes Pseudo-Feature, das DICE jetzt dem MoH-Multiplayer zu Teil werden lässt, das aber in einem Battlefield-Spiel keinen Platz haben sollte.

Keinen linearen Mapverlauf
    Battlefield lebt von seinen taktischen Momenten, von Überraschungseffekten. Mit den sowohl im RUSH- als auch im Conquest-Modus absolut linearen Karten in BFBC2 wurde dieses taktische Momentum quasi eliminiert. Karten müssen wieder offen sein. Eingraben und den einzigen Zugang dicht machen sollte keine Runde entscheiden dürfen.

Keine Unverwundbarkeit für wiederbelebte Spieler
    Suizid-Medics waren schon in BF2 und 2142 ein Problem: Spieler die nur für ein paar extra Punkte noch einen Revive reingedrückt haben, wohl wissend dass der Wiederbelebte direkt wieder niedergemäht wird. In BFBC2, durch die kurze Unverwundbarkeit des Wiederbelebten, war oft genug der eigentliche Sieger einer Konfrontation am Ende der Gelackmeierte. Sinnfrei und frustrierend -> keinen Platz in einem Battlefield-Spiel.

6-Personensquads & Squadverwaltung
    Das BF2/2142-Squadsystem steht auf der Wunschliste in den Foren vieler anderer Shooter und sogar deren Mods - warum das ganze in so drastisch gestutzter Form in BFBC2 zu finden ist, ist wirklich schwer nachzuvollziehen. Ein "richtiges" Battlefield-Spiel braucht auf jeden Fall wieder das vollwertige System.

Commo-Rose & taktisches Menü für Commander und Squadleader
    "Geht dorthin!", "Angreifen!", "Verteidigen!", "Sprengsätze setzen!", "Benötige Reparaturen!"
    Klar und unmissverständlich. Das "kontextsensitive System aus BFBC2 funktioniert alles andere als fehlerfrei, von daher ist die Rückkehr zum bewährten System aus BF2/2142 die einzig richtige Entscheidung. Die beiden Menüs sind essentielle Features der Reihe, also denke ich, dass ein völliger Verzicht auch nicht zur Debatte stehen dürfte.

Soweit für den Moment

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 10.08.2010 17:32:44

Skilllos
Einsteiger

Beigetreten: 10.08.2010 10:24:48

Im Endeffekt das was sich jeder BF2-Veteran wünscht: BF2 mit größeren Maps, mehr Waffen, mehr Fahrzeuge, Jets und Helikopter sowie mehr Spieler

Das Rankingsystem sollte ähnlich wie BF2 sein. Kein Gespamme mit hunderten Punkten, einfach 1-2 Punkte pro Aktion und langfristige Rangverteilung. Casual-Gamers sind zwar ganz nett, halten das Spiel aber nicht auf Dauer am laufen. Das sind die Clan- und Competition-Spieler und die brauchen für den Public auch ein wenig anreiz. 1-2 Jahre intensives Spielen für den höchsten Rang sollte schon nötig sein.

- 6-8 Mann-Squads mit Squadleadern
- Hinlegen
- Die Commo-Rose in dreifacher Ausführung (Standard/Squadleader/Commander) ist wieder von Nöten
- Conquest only in den bekannten Varianten (Assault, Head-On, Double-Assault)
- Kein Hardcore und keine Aufteilung in Standard oder Modifiziert
- KEIN (ich wiederhole: KEIN) 3D-Spotting

Zu den Waffen und Unlocks hätte ich evtl noch einen kleinen Vorschlag:
Um die Teams wirklich voneinander zu unterscheiden sollte jede Seite evtl eigene Unlocks bekommen zusätzlich zu den generellen Unlocks. Zusätzlich könnten die Waffen evtl eine minimale Eigenanpassung des Soldaten erlauben (Vorderlauf-Griff, Red-Dot und co. Jedoch sollte jeder Vorteil daraus auch einen Nachteil haben. RedDot zbsp minimal längere Zeit ins Visier zu kommen)

Kurzum: BF2 hat bis heute einen unbezwingbaren Charme dank des stimmigen Gesamtkonzepts und den wünsche ich mir für BF3, nur halt ein wenig exorbitanter und mit ein paar Spielereien mehr.
woggly4
Neuling

Beigetreten: 08.04.2010 04:19:39

Ich erwarte von Battlefield 3, dass es eine gelunge Fortsetzung von BF2 wird.

D.h.:
- Commander
- Conquest only
- Demofunktion
- Großes Waffenarsenal und großer Fuhrpark
- natürlich Rangsystem
- ...

Ich bin sehr optimistisch, dass meine Erwartung erfüllt wird.
Vati_Unreal
Einsteiger

Beigetreten: 11.04.2010 12:53:18

- LAN Modus !!!
- Mehr Maps/ größere Maps
- Bugfreies Spiel (Besonders nach Updates gibts idR. mehr neue Fehler als behobene)
- anderes Ränge-System
- Zerstörung 2.0 noch verbessern (<- Das ist das Kapital des Spiels, ansonsten wäre es für mich ein 0815 Shooter vom PC-Games-Krabbeltisch alla CoD, MoH und wie sie alle heisen ...)
Lofwyr2030
Veteran
[Avatar]
Beigetreten: 11.04.2010 07:05:48

Größere Maps, größere Server (mindestens 50+), Rush-Modus, mehr Gadegts, mehr Waffen, Fahrzeuge usw. Was ich mir übrigens gut vorstellen könnte wären die Dronen aus Frontlines und der Titan-Modus aus BF 2142. Und natürlich Destruction 3.0.

Das gilt übrigens für die Konsole. Die PCler wollen bestimmt andere Sachen.
Battlefield 3  > Allgemeines
Gehe zu: