[Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen...  XML
FIFA12  > PC technische Fragen / Probleme
Autor Beitrag

Einsteiger

Beigetreten: 23.10.2011 10:59:13

"Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen. Du kannst nicht auf Online-Features zugreifen, bis du dich anmeldest."

Nach jedem Spiel im UT-Modus kommt diese Nachricht, das Spiel zählt als Niederlage, Verträge gehen verloren, aber es gibt weder eine Veränderung der Fitness/Moral noch Münzen für das Spiel.

Ich bin ja sicher nicht der einzige mit diesem Problem, falls also jemand eine Lösung parat hat oder einen Link zu einem Lösungsvorschlag hier im Forum: immer her damit!!

Bis vor einer Woche hat alles noch funktioniert, da war ich per LAN-Kabel an einer Fritzbox angeschlossen...(da hat es per WLAN auch schon nicht funktioniert)
aber seit wir einen neuen Router haben (ASUS RT-N56U) tritt der Fehler sowohl per Kabel, als auch per WLAN auf.

Die erforderlichen Ports habe ich bereits manuell geöffnet, aber geändert hat sich dadurch nichts..
und ich habe das Spiel nach dieser Anleitung neu installiert:

Regulatoor1 hat geschrieben:Also um euch anderen auch zu helfen kann ich nur nochmal beschreiben wie es bei mir funktioniert hat.

1.Fifa deinstallieren
2.bei Programme in dem Ordner Origin Games alle Ordner löschen die noch von Fifa 12 sind(Origin lässt selbst beim der deinstallation von Fifa die Dateien in dem Ordner
3.Im Windows Ordner Dokumente(bei XP Eigene Dateien^^)ein Backup von der Settings Datei im Fifa 12 Ordner machen>danach alles was in dem Fifa 12 Ordner ist löschen(nicht nur die save dateien sondern alles)
4.Fifa installieren..WICHTIG! nicht von DVD sondern über Origin nochmal die 5.x gb downloaden
5.Wenn Fifa installiert ist die Settings Datei von der ihr ein Backup gemacht habt wieder in den Fifa 12 Ordner in Dokumente/Eigene Dateien kopieren(In der Settings Datei ist alles was euren Virtual Pro betrifft +die Fifa Einstellungen gespeichert)

Das sind die Schritte die ich unternommen habe und ich habe gestern Abend wieder Pro Club zocken können ohne Probleme.Es liegt ganz sicher an einer Datei in dem Fifa 12 Ordner unter Dokumente!
Bevor ihr das neuinstalliert könnt ihr auch erst das mit der Settings Datei Probieren,also alles außer die Settings Datei im Fifa 12 Ordner unter Dokumente löschen und dann mal probieren ob es geht.Kann nicht sagen inwieweit das mit dem neuinstallieren Einfluss hat

auch ohne Erfolg...

UPDATE: Mittlerweile wurden noch andere Sachen unternommen, die aber leider auch nicht erfolgreich waren:

- Neuinstallation, sowohl per Download als auch von der DVD
- Deaktivierung der Antivirensoftware (Avast)
- Installation des Spiels auf einem anderen Rechner im Netzwerk, dort tritt dann aber leider dasselbe Problem auf

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

Dieser Beitrag wurde 6-mal geändert, zuletzt: 09.03.2012 22:26:20

Mitglied

Beigetreten: 30.11.2010 07:22:54

habe auch seit ca. 3 Tagen das selbe Problem, Router etc hab ich allerdings nicht gewechselt, alles wie vorher... teilweise echt ärgerlich, war gestern im Finale in der 85. Minute mit 3:1 am Führen und auf einmal bricht die Verbindung ab... keine Münzen, kein Pokalsieg

Einsteiger

Also während des Spiels ist es bei mir zum Glück noch nie abgeschmiert, immer erst nach dem Spiel wenn die Statistiken angezeigt werden...

Mitglied

Beigetreten: 30.11.2010 07:22:54

hab das Problem immer noch, ca. jedes 10. Spiel kommt "Deine Verbinfung zu den EA Servern wurde unterbrochen" - Das Spiel lief davor perfekt und ohne jegliche Laggs
Hat da keiner ne Lösung?

Foren-Gott
[Avatar]
Beigetreten: 02.03.2010 03:18:20
Standort: HST

Hi @ FLO_KINGZ

steht bei dir in diesem Fall EAS-FC Fehler ?

@ HelmutHoudini

wie sieht es bei dir aus?
Problem besteht noch?

MFg ePlutovLJ

Bei Fragen anschreiben!
[WWW]

Einsteiger

Bei mir besteht das Problem weiterhin, ja....und leider nicht wie bei FLO_KINGZ nur aller 10 Spiele, sondern bei jedem einzelnen UT-Spiel :/

Foren-Gott
[Avatar]
Beigetreten: 02.03.2010 03:18:20
Standort: HST

@ HelmutHoudini

bis Nr.2 mit dem Problem..
Lösung dafür habe ich noch keine!

Mit dem anderen User schreibe ich ständig, aber bis jetzt will nichts klappen..
Würde bei dir auch mal kurz schauen..

Und vielleicht sogar vergleichen was bei euch beiden gleich ist..
Schreibst mir bitte Origin : ePlutovLJ
Da lässt sich besser quatschen!

MFg ePlutovLJ

Bei Fragen anschreiben!
[WWW]

Neuling

Beigetreten: 28.01.2012 04:37:18

Hallo
habe dieses Problem jetzt auch schon länger. Laut Ea-Chat werde ich demnächst angeschrieben von jemanden dort.
Habe auch spiel deinstalliert alle ordner gelöscht usw aber leider besteht dieses Prob immer noch.

Wenn jemand eine Idee oder Lösung hat bitte posten

Danke schön

oh * falsches forum

HABE DAS PROBLEM MIT FIFA 13 Ultimate

SORRY

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 23.12.2012 21:48:49

FIFA12  > PC technische Fragen / Probleme
Gehe zu: