[Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
Battlefield Moments Voting  XML
Bad Company 2  > Allgemeines
Abstimmung
Welche Einsendung findet ihr am besten?
Einsendung 1: Some Epic Moments 6% [ 24 ]
Einsendung 2: Victim Offender 15% [ 58 ]
Einsendung 3: Best Roadkill 3% [ 13 ]
Einsendung 4: My best Battlefield Moments 19% [ 73 ]
Einsendung 5: Dogtags 56% [ 213 ]
Gesamtzahl abgegebener Stimmen: 381
Autor Beitrag

Einsteiger

Beigetreten: 30.06.2010 18:08:40

battlefield.PersiaGangsta hat geschrieben:ganz Klar Dogtags

auf jeden ist hammer das vid

Neuling

Beigetreten: 01.07.2010 12:16:15

Huch wir wurden 4 . Platz. Hätte nicht gedacht das wir unter die Top 5 kommen^^ Sry für das etwas "schwache" Video^^ Es ist übrigens ein Abfallprodukt aus einem grösserem Machinima. Das waren nur kurze Testszenen und fand die ihrgendwie noch witzig

Hätte hier noch genug Aufnahmen, die wohl besser wären. Naja, beim nächsten mal mach ich was feines Trotzdem THX für die, die für uns gestimmt haben

Danke an den Organisator für dieses "Event" immer wieder gerne, das nächste mal wird es aber schwerer

Ich freu mich auf den Stick, den wollt ich eh

Freu mich auf snächste, dass hoffentlich bald kommt. Vlt. ein Machinima Wettbewerb? Hätte da eins in den Startlöchern, nach 2 Monate Aufnahmezeit

greez

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 01.07.2010 19:41:54

Einsteiger

Beigetreten: 23.05.2010 15:54:26

Ich Hab Mal ne Frage.
Die Shirts die man gewinnen kann.
Kann man die sich auch irgendwo kaufen?

Neuling

Beigetreten: 02.06.2010 04:40:00

Ich denke mal es handelt sich um die weißen Bad Company 2 T-Shirts und die kann man nicht kaufen, außerdem sind sie auf 150 Stück oder so limitiert weltweit. (Ich hab zwei im Schrank. )

Einsteiger

Beigetreten: 16.06.2010 11:42:40

battlefield.HerrMannelig hat geschrieben:(Ich hab zwei im Schrank. )

*Schäm dich* Im Schrank sind die aber schlecht aufgehoben bei dem Wetter.

GGC-Stream.com - www.ggc-stream.com
Machinimyte.net - www.machinimyte.net
V-Nessa@youtube - www.youtube.com/user/ptNessa

Einsteiger

Beigetreten: 03.07.2010 10:22:21

Ich finde den Heliabschuß klasse

Einsteiger

Beigetreten: 17.06.2010 10:34:16

hey wollt mal wissen ob du (gamma) hier mal posten könntest von wem du die adressen alle erhalten hast ( jetzt nur die plätze nich die adressen oder so ) nur mal so ne frage

Community Representative
[Avatar]
Beigetreten: 02.03.2010 03:00:11

Die Adressen sind komplett bis Platz 6. Ich schiebe morgen den Versand an, nachher kommt noch eine News und Freitag gibt es die News mit den weiteren Plätzen.

Community Manager Shooter
www.battlefield.de

Follow me: http://twitter.com/gamm4
[WWW]

Neuling

@Gamm4

Ich will Dir noch kurz eine Rückmeldung geben, damit es das nächste Mal vlt. noch besser wird

Ich weiss nicht ob ihr es bewusst so offen gelassen habt oder nicht. Jedenfalls fand ich die Vorgaben etwas zu offen. Also sie liesen zu viel Spielraum frei. Ich wusste dannach nicht, was genau gefordert war. Ich sah dann die ersten Einsendungen mit diesen 100 Minen und diverse Sprengungen und hab mich halt etwas dannach orientiert. Vlt. eine Anmerkung wie keine/nur gestellten Szenen oder ohne Musik/mit Musik etc. wäre oft hilfreich, um ein Beispiel zu nennen, würde es euch auch einfacher machen beim Bewerten. Vlt. wolltet ihr es aber auch so offen, um die Einsendungen möglichst breit zu halten.

Kurz: Eine Einschränkung ist immer nützlich, sonst gibt es eben zu viele, die halt einfach etwas einsenden und darauf hoffen, dass es was wird. Man konnte das Ziel halt nicht genau sehen. Somit war es wohl mehr eine Glücksache, zu den Gewinnern zu gehören Kann natürlich auch euer Ziel gewesen sein, erwähnt das aber das nächste mal

Für den nächsten Contest, der hoffentlich kommt, würde ich mir also wünschen, etwas genauer bei den Vorgaben zu sein und das Ziel zu definieren, damit man auch weiss, auf was man anstreben muss

Ich meine Themen wie erstelle ein Fragmovie ist relativ eindeutig. Aber eben BF Moments kann sehr verschieden interpretiert werden. Kam ja auf grössere Kritik hier im Forum, wie ich vorher gelesen habe.

Hm, die Rückmeldung ist wohl eher Themenbezogen. Ansonsten ist mir eignetlich nichts negatives aufgefallen. Planung und Durchführung war Top. Wir wurden immer schön über den Verlauf informiert etc. Einzig was noch war, dass man keine Rückmeldung bekam, als man das Video eingesendet hat. Ein kurzes, "Wir haben Dein Video erhalten" hätte gerreicht

Eine Vorgabe wie das Video eingesendet werden muss wäre auch noch hilfreich gewesen und hätte euch sicherlich einiges an Arbeit erspart. (Bsp: Es muss auf Youtube sein; In einem RAR Archiv kommen; bei xyzUpload.de hochladen werden oder sowas )

Desweiteren vielen Dank für Deinen Einsatz und den Contest. Ich werde beim nächsten mal sicher wieder vertreten sein, dann aber mit einem "aufwändigerem" Projekt.

greez

EDIT
Notiert. Mir ist das auch aufgefallen, allerdings etwas zu spät. Wird beim nächsten Mal (wir tüfteln schon an etwas) auf jeden Fall berücksichtigt.

Ach das wurde ja von Nessa schon gesagt und von dir Bestätigt. Ihr tüftelt schon an was? Was kam den so raus?

Dieser Beitrag wurde 1-mal geändert, zuletzt: 08.07.2010 10:45:39

Einsteiger

Beigetreten: 17.06.2010 10:34:16

Hey wollte mal wissen ob die anderen gewinner (1.2.3.4.) schon ihre Preise erhalten haben

Neuling

nö, komm aber aus der Schweiz, wird wohl noch etwas dauern

achja, hier noch ein Video, dass wohl vlt. bessere Chancen gehabt hätte bei dem Contest, ist leider zu spät passiert

http://www.youtube.com/watch?v=KBQnBIyj9Jo

Ist während den Aufnahmen von unserem Machinima passiert, also ein Moment und nicht gestellt

greez

Foren-Gott
[Avatar]
Beigetreten: 06.07.2010 03:11:39

ich finde dass das 3. video nicht wirklich was sooo besonderes ist weil ich sowas in der art schon 4x mit nem quad 3x mit nem heli und 1x mit nem uav gemacht hab

Follow me: http://twitter.com/#!/SEKForce
[WWW]

Neuling

Beigetreten: 02.06.2010 04:40:00

cem_ea_id.BioHazard231 hat geschrieben:Hey wollte mal wissen ob die anderen gewinner (1.2.3.4.) schon ihre Preise erhalten haben

Moin.
Meine PS3 ist angekommen. Die wurde von EA direkt geschickt, einige Preise werden hingegen vom Figh7Club gestellt, deswegem kann sich das verzögern.

Foren-Gott
[Avatar]
Beigetreten: 06.07.2010 03:11:39

battlefield.HerrMannelig hat geschrieben:
cem_ea_id.BioHazard231 hat geschrieben:Hey wollte mal wissen ob die anderen gewinner (1.2.3.4.) schon ihre Preise erhalten haben

Moin.
Meine PS3 ist angekommen. Die wurde von EA direkt geschickt, einige Preise werden hingegen vom Figh7Club gestellt, deswegem kann sich das verzögern.

Glückwunsch

Follow me: http://twitter.com/#!/SEKForce
[WWW]

Einsteiger

Beigetreten: 17.06.2010 12:07:47

Wo bleibt das Siegerfoto?
Bad Company 2  > Allgemeines
Gehe zu: