[Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
Lieber ein großer Country Club als viele kleine ...  XML
Tiger Woods PGA Tour  > Allgemeines
Autor Beitrag

Einsteiger

Beigetreten: 30.03.2012 03:51:53

Hallo Leute,

auch wenn es toll ist, seinen eigenen Country Club (CC) zu haben, so bringt es meist doch Vorteile, sich einem bestehenden anzuschließen. Denn je mehr Mitglieder ein CC hat, desto schneller kann man diesen auf ein höheres Level bringen. Dadurch erhält man nicht nur einen Bonus bei den Status Points und den Coins, sondern kann als erfolgreiches Clubmitglied an exklusiven Turnieren gegen andere Country Clubs teilnehmen.
Ab einer bestimmten Anzahl von (aktiven) Mitgliedern kann man so dann auch an den Club-Pro- und Club-Champion-Turnieren teilnehmen, bei denen es nicht nur eine Menge Coins zu gewinnen gibt, sondern teilweise sogar echte Geldpreise.

Daher: Bervor man einen CC mit ein bis drei Mitgliedern gründet vielleicht mal vorher schauen, welche Country Clubs es schon gibt.
Unser CC "Germania I" beispielsweise hat momentan 13 Mitglieder, von denen der Großteil auch regelmäßig spielt. Unsere Grunschwierigkeit ist Pro ohne Spin und Caddy, der Umgang untereinander ist freundschaftlich fair - und wir würden uns natürlich sehr über weitere Golfer freuen, die durch regelmäßiges Spiel den CC weiter voranbringen möchten.

Gruß

Neuling

Beigetreten: 03.11.2010 11:38:36

ich werde euch mal adden

Einsteiger

Beigetreten: 01.03.2012 14:21:14

Hallo,
alles gut und schön. Ich bin ja auch nicht gerade blöd, aber wie schließt man sich hier einem Team an? Vielleicht kannst Du mir ja helfen, und dann steig ich auch in Dein CC ein.
Grüße Kämpfernatur
[Email]

Neuling

Beigetreten: 30.04.2012 04:52:25

Moinsen,

ich suche einen Club, leider seit ihr irgendwie schon voll und könnt Inaktive ggf. entfernen und einen aktiven adden

Gamertag Meyer I 11 I

Thx, greez M.

Neuling

Beigetreten: 30.03.2012 09:43:02

JamesFoxxRoxx hat geschrieben:Hallo Leute,

auch wenn es toll ist, seinen eigenen Country Club (CC) zu haben, so bringt es meist doch Vorteile, sich einem bestehenden anzuschließen. Denn je mehr Mitglieder ein CC hat, desto schneller kann man diesen auf ein höheres Level bringen. Dadurch erhält man nicht nur einen Bonus bei den Status Points und den Coins, sondern kann als erfolgreiches Clubmitglied an exklusiven Turnieren gegen andere Country Clubs teilnehmen.
Ab einer bestimmten Anzahl von (aktiven) Mitgliedern kann man so dann auch an den Club-Pro- und Club-Champion-Turnieren teilnehmen, bei denen es nicht nur eine Menge Coins zu gewinnen gibt, sondern teilweise sogar echte Geldpreise.

Daher: Bervor man einen CC mit ein bis drei Mitgliedern gründet vielleicht mal vorher schauen, welche Country Clubs es schon gibt.
Unser CC "Germania I" beispielsweise hat momentan 13 Mitglieder, von denen der Großteil auch regelmäßig spielt. Unsere Grunschwierigkeit ist Pro ohne Spin und Caddy, der Umgang untereinander ist freundschaftlich fair - und wir würden uns natürlich sehr über weitere Golfer freuen, die durch regelmäßiges Spiel den CC weiter voranbringen möchten.

Gruß

Hi,

sehe ich ebenso und wäre sofort dabei, allerdings spiele ich auf dem Skill "Tournament".

Insofern habe ich aktuell (noch) meinen eigenen Club und suche (ebenso) neue Mitglieder auf dieser Spielstufe.

Wer mag ist gerne eingeladen, PS3, Germanys GCC No1, Langer4711
http://www.easports.com/tiger-woods/country-clubs/profile/PS3/18471
Tiger Woods PGA Tour  > Allgemeines
Gehe zu: