[Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
Ultimate Shortcut Bundle  XML
Battlefield 3  > Feedback und Vorschläge
Autor Beitrag

Einsteiger

Beigetreten: 02.05.2012 03:17:41

Damit habe ich meine Erfahrung machen dürfen. Shortcut Bundle für 18,99 € (Dieses Bundle schaltet sofort alle 39 Waffen und Gadgets für Sturmsoldaten, Pioniere, Aufklärer und Versorgungssoldaten in Battlefield 3, die normalerweise mittels Erfahrung freigeschaltet werden.
Soweit ich weiß, gibt es noch mehr Waffen, Ergo wieso nur 39. Die Betonung liegt auch auf ALLE Waffen und Gadgets!

Ich Idiot habe auch noch das Fahrzeug Shortcut Bundle gekauft. 13,99 €
Dieses Bundle schaltet sofort alle 73 Upgrades für Kampfhubschrauber, Spähhubschrauber, Jets, Schützenpanzer (IFV), Panzer und Flugabwehr-Fahrzeuge frei, die normalerweise mittels Erfahrung freigeschaltet werden.
Davon ist leider kaum was zu bemerken, es fehlen einfach einige Dinge.

Da ich mich bei der Bestellung versehen hatte und das falsche geordert hatte, dachte ich mir, wenn ich das 2.Bundle dazu bestelle hätte ich das gleiche wie es im Ultimate Shortcut Bundle wäre.
Somit habe ich mehr bezahlt, aber weniger bekommen!!!

Ausserdem ist das Zubehör sowieso nicht dabei!
Ich habe es mir deswegen geholt, weil ich kein Dauergamer bin und ich als Beginner auch eine reele Chance haben möchte und nicht das ich schon nach 10 sec. wieder tot bin und ich das Spiel ausmache aus lauter frust.
Mit den Waffen umgehen muss ich sowieso lernen. Aber ich habe keine Lust mit einer "Steinschleuder" gegen eine Übermacht zu fighten!

Ich fühle mich durch diese Bundlegeschichte echt * und die Leute aus dem Support wissen scheinbar auch nicht sorecht was in den Bundels drin ist und was nicht....leider.
Wie immer wollen gewisse Leute immer nur mein "Bestes" - nämlich Geld!

Einsteiger

Beigetreten: 16.04.2012 08:27:00

Am besten wäre sowieso, alles selbst freizuspielen und nicht noch unnötig Geld ausgeben

Battlefield 3  > Feedback und Vorschläge
Gehe zu: