[Search]  Suche   [Groups]  Zurück zur Startseite  
FIFA 13 - Infos zum Patch (erscheint heute, 19. Oktober)  XML
FIFA 13  > PS3 / Xbox 360 Allgemein
Autor Beitrag

Administrator
[Avatar]
Beigetreten: 16.10.2012 09:00:48

Liebe Fans von FIFA 13,

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verspätungen um den FIFA 13 Patch. Heute können wir euch endlich ankündigen, dass der Patch ab sofort für PC und Xbox 360 erhältlich ist. Sobald weitere Tests abgeschlossen sind, erscheint er heute auch noch für PlayStation 3. Dank der Verspätung des letzten Patches konnten wir noch mehr Fehler angehen, die während dem Testen entdeckt wurden und die uns von unserer Community in den letzten Wochen mitgeteilt wurden.

Dies wird unser erstes offizielles Update von FIFA 13 sein, damit sollen die Probleme gelöst werden, die unsere Fans am meisten gestört haben.

• Stabilitätsprobleme in allen Online-Modi wurden behoben.
• Stabilität in EA SPORTS Football Club Challenges wurde erhöht.
• Nationalhymnen sind jetzt den korrekten Teams zugeordnet.
• Wenn man FIFA 13 verbunden mit einem Social Network auf der Konsole startet, sollte es keine Probleme mehr geben.
• Die Suche in Saisons und anderen Online-Modi wurde verbessert.
• Verbindungsstabilität im Modus Online-Saisons beim Finden von Gegnern und beim Anstoß.
• Freeze im Karrieremodus, wenn eine neue Karriere mit vereinslosen Spielern gestartet wird.
• Karrieremodus hängt bei Nutzung von Game Face fest.
• Stabilität im Karrieremodus, wenn Spieler ihre Karriere beenden oder aus einem Leihgeschäft zurückkehren.
• Nutzer können den Schwierigkeitsgrad in einem FUT Saisons-Spiel nicht mehr niedriger einstellen.
• Freeze im Online-Turnier-Menü von FUT auf der PS3.
• Neapel aus der Serie A verfügt jetzt in FIFA und FIFA Ultimate Team über authentische Trikots und das reale Wappen.
• In Pro Clubs wurden die veralteten Optionen zur Verteidigungs- und Passen-Unterstützung entfernt.
• Freeze im Ergebnisbildschirm von Pro Clubs.
• Die Spielersuche-Einstellungen bei Pro Clubs (bei "BELIEBIG" und "Torwart entsprechend" bringen nun die gewünschten Ergebnisse.
• Änderungen an der Nationalmannschaft werden im Managermodus-Bildschirm nicht richtig berücksichtigt.
• (Nur PC) Freeze beim Abrufen der Dauerprofil-Einstellungen.

Vielen Dank noch einmal für die vielen Einsendungen eurer Fehler und wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit FIFA 13! Natürlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden, sobald wir neue Patches ankündigen können.

*Natürlich kümmern wir uns auch um die bekannten Bugs, die den Spielmodus FIFA Ultimate Team betreffen. Da diese aber serverseitig gefixt werden können ist dafür kein separater Patch notwendig. Weitere Infos im FUT Forum. (JanisEA)

Dieser Beitrag wurde 5-mal geändert, zuletzt: 25.02.2013 10:46:54

Anfänger

Beigetreten: 03.10.2012 16:13:40

Aha und die Tauschstapel Prob. gehen euch am ***** vorbei

Neuling

Beigetreten: 28.09.2012 10:28:29

Heißt das ich kann meine Karriere weiter zocken die zuvor noch beim LADEN stecken geblieben ist oder muss ich eine neue Starten?

Mitglied

Beigetreten: 06.10.2010 11:53:06

na da kann man ja in club gleich alles nur noch manual machen und es für 24stdx7 zocker basteln.

LG

Foren-Gott
[Avatar]
Beigetreten: 11.01.2012 10:41:38
Standort: █▓▒░ Back Of The Net ░▒▓█

wäre irgendwie cool gewesen wenn die custom formationen wieder gehen würden

[WWW]

Neuling

Beigetreten: 23.07.2012 07:28:23

cool,jetzt nur noch die anderen 1000 spielfehler beheben dann ist das spiel ohne bugs!

Mitglied
[Avatar]
Beigetreten: 14.11.2011 05:50:45

hakker84 hat geschrieben:na da kann man ja in club gleich alles nur noch manual machen und es für 24stdx7 zocker basteln.

"In Pro Clubs wurden die veralteten Optionen zur Verteidigungs- und Passen-Unterstützung entfernt."

Kann mir das mal jemand erklären? Kann ich demnächst echt nur noch auf manuell Pro Clubs spielen?

Einsteiger

Beigetreten: 01.10.2012 11:42:54

Sry ea ich kann euren drecksladen bald nicht mehr verstehen ich warte mehr als 1 woche auf einen support der angeblich max 24 std dauert
irh seit es nicht fähig eine faire punkteverteilung der virtuellen bundesliga zu schaffen...
nochmal es kann nicht sein das ich für ein ligatitel 26 punkte bonus bekomme und für einen ligaverbleib in liga eins der virtuellen bundesliga 42 punkte bekomme

entweder erklärt mir den sinn dahinter oder ändert es endlich.....

Ich hoffe ihr sorgt für entschädigung udn sagt nicht imemr nur es tut uns leid wir können es bald nicht mehr hören jeden tag die selbe * von euch zu hören und das schon fast 3 wochen grauenvoll

Einsteiger

Beigetreten: 06.12.2010 05:17:13

Und die Probleme mit dem Online-Pass?

Es nervt einfach nur seinen Code jedesmal neu einzugeben bzw. den Pass neu runterzuladen.

Den Pass an sich find ich schon blöd und jetzt ist der auch verbugt.

Ehrenmitglied
[Avatar]
Beigetreten: 06.03.2012 11:34:27
Standort: Xbox 360

Ein Update für FUT sehe ich da nicht!!!

Mitglied

Beigetreten: 03.10.2012 10:27:48

und wann lässt sich der patch downloaden?

Neuling

Beigetreten: 01.10.2012 15:57:29

ich habe das problem, wenn ich online saison spielen möchte fehlen 50% aller kader! bei psg oder st. etienne z.b. stehen von 11 spielern nur 4...also ibra, lavezzi, pastore fehlen und bei den anderen steht nichts oder -138! was kann ich machen , dass ich wieder alle kader zurverfügung habe????? wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Einsteiger

Beigetreten: 19.10.2012 07:56:13

Wann genau wird es das Patch nun für PS3 Spieler geben?

Mitglied

Beigetreten: 03.10.2012 10:27:48

maximusnewton hat geschrieben:ich habe das problem, wenn ich online saison spielen möchte fehlen 50% aller kader! bei psg oder st. etienne z.b. stehen von 11 spielern nur 4...also ibra, lavezzi, pastore fehlen und bei den anderen steht nichts oder -138! was kann ich machen , dass ich wieder alle kader zurverfügung habe????? wäre super wenn mir jemand helfen könnte

mal versucht kader zu aktualisieren?

Neuling

Beigetreten: 19.08.2012 12:55:53

wann kommt das update bei Origin ?
FIFA 13  > PS3 / Xbox 360 Allgemein
Gehe zu: